Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mütter, deren Babys auch einen Hydrocephalus haben, zum Austausch

Suche Mütter, deren Babys auch einen Hydrocephalus haben, zum Austausch

12. August 2016 um 14:26

Hallo,

bei meiner Tochter wurde mit 5 Wochen ein Hydrocephalus diagnostiziert. Mit 6 Wochen wurde sie dann operiert. Eine Stelle, die zugewachsen war wurde geöffnet und sie brauchte erstmal keinen Shunt.
Seit dem sind wir oft im Krankenhaus zur Kontrolle zum Ultraschall und sie musste zwischenzeitlich auch noch mal ins MRT.
Es ist ein auf und ab und evtl muss sie noch mal operiert werden und dann einen Shunt bekommen.

Ich suche jetzt Mütter, gerne aus Hamburg aber auch von überall her , deren Kinder auch einen Hydrocephalus haben. Ich würde mich gerne austauschen, zB. über die Entwicklung der Kinder und Behandlung usw.

Liebe Grüße,
Franziska

Mehr lesen

20. Juli 2017 um 20:28

Ich weiß schon lange her
Jetzt bin ich in der Situation mein Kind ist 7 monate und hat die shunt Op nächste Woche. Ich habe solche Angst... Darf ich fragen wie es bei euch weiter ging wie geht es deinem Kind? Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen