Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mütter in Pankow/Prenzlberg/Weißensee

Suche Mütter in Pankow/Prenzlberg/Weißensee

14. November 2014 um 22:35

Hallo zusammen,
ich bin Ende 30, Mutter eines 8 Monate alten Sohnes und noch bis Mai 2015 in Elternzeit. Würde mich sehr über Kontakt zu Müttern mit eventuell gleichaltrigen Kindern (gern auch jünger oder älter) freuen - zum Quatschen, Kaffee trinken, spazieren gehen. Wir wohnen in Pankow.

Mehr lesen

18. November 2014 um 11:45

Umzug
Hallo,
Ich heiße Astrid und wir, mein Mann,max (10 Wochen) und ich (31) ziehen im Dezember nach 2 Jahren hamburg wieder nach Berlin. Ich würde mich sehr über neue Kontakte und ein Treffen z.b. Für einen gemütlichen Kaffee freuen.
Freu mich von dir zu hören. vg aus HH Astrid

Gefällt mir

23. November 2014 um 21:18

Mamis aus Pankow
Hallo,

wir,(ich 31) und mein Sohn (8 Monate), ziehen täglich durch Pankows Grünanlagen. Über gemeinsame Spaziergänge würden wir uns sehr freuen. Meldet Euch doch und wir gehen dann die nächste Tour zusammen

Gefällt mir

19. Juli 2015 um 21:07

Spaziergänge in Pankow
Hallo, November ist ja schon ne Weile her, aber Spazierwetter ist ja jetzt umso mehr! Also, falls noch jemand Lust hat, sich zusammenzutun, würde ich mich freuen. Weißensee / Pankow / Prenzlauer Berg passt mir gut

Gefällt mir

19. August 2015 um 7:47
In Antwort auf julka73

Spaziergänge in Pankow
Hallo, November ist ja schon ne Weile her, aber Spazierwetter ist ja jetzt umso mehr! Also, falls noch jemand Lust hat, sich zusammenzutun, würde ich mich freuen. Weißensee / Pankow / Prenzlauer Berg passt mir gut

Spaziergängen in pankow
Hallo,
Ich (26) und mein Sohn (7 monate) suchen auch andere muttis und Babys zum austauschen und spazieren gehen. Also wenn du noch magst würden wir uns gerne anschließen.

Gefällt mir

25. August 2015 um 19:04
In Antwort auf snowangel88

Spaziergängen in pankow
Hallo,
Ich (26) und mein Sohn (7 monate) suchen auch andere muttis und Babys zum austauschen und spazieren gehen. Also wenn du noch magst würden wir uns gerne anschließen.

Spaziergang in Weißensee?
Hallo,

wie wäre es nächsten Montag um 13.30 am Weißen See? Wir treffen uns zu zweit an der Plantsche und freuen uns, wenn ihr auch kommt!

Schöne Grüße!

Gefällt mir

31. August 2015 um 9:45
In Antwort auf julka73

Spaziergang in Weißensee?
Hallo,

wie wäre es nächsten Montag um 13.30 am Weißen See? Wir treffen uns zu zweit an der Plantsche und freuen uns, wenn ihr auch kommt!

Schöne Grüße!

Heute ist es uns zu heiß...
...wir treffen uns doch nicht! Falls du noch Interesse hast, sag mal Bescheid! Viele Grüße und einen entspannten Tag!

Gefällt mir

1. September 2015 um 8:27
In Antwort auf snowangel88

Spaziergängen in pankow
Hallo,
Ich (26) und mein Sohn (7 monate) suchen auch andere muttis und Babys zum austauschen und spazieren gehen. Also wenn du noch magst würden wir uns gerne anschließen.

Gemeinsam mit Mamis und Baby
Hallo ihr zwei!
Mojo (4 Monate) und ich (25 Jahre) suchen auch noch Mamis zum Spazieren, quasseln, etc. Weißensee passt bei uns super. Habt ihr Lust? Würde mich sehr freuen von euch zu hören

Gefällt mir

7. September 2015 um 10:09
In Antwort auf pusteblume1a

Mamis aus Pankow
Hallo,

wir,(ich 31) und mein Sohn (8 Monate), ziehen täglich durch Pankows Grünanlagen. Über gemeinsame Spaziergänge würden wir uns sehr freuen. Meldet Euch doch und wir gehen dann die nächste Tour zusammen

Spazieren in pankow
Hey,
Wo genau in Pankow geht ihr den immer spazieren? Wir wohnen in französisch Buchholz.

Gefällt mir

7. September 2015 um 10:59


Hallo alle zusammen...

es haben sich ja jetzt die einen oder anderen gefunden, die an einem Treffen interessiert sind.

Die heißen Tage sind vorbei und der goldenen Herbst wird langsam eingeläutet.

Wie sieht es mit einem Treffen aus? Wer hat noch Interesse? Wann geht es bei euch?

Viele Grüße

Luis&Katja

Gefällt mir

15. September 2015 um 21:49
In Antwort auf snowangel88

Spazieren in pankow
Hey,
Wo genau in Pankow geht ihr den immer spazieren? Wir wohnen in französisch Buchholz.

Auch aus Französisch Buchholz
Hallöchen ,

wir, mein Freund, unser dreimonate alter Sohn und ich, sind vor kurzem nach Französisch Buchholz gezogen. Wir kennen noch kaum jemanden in Berlin. Ich würde mich über ein Mädels-Treffen freuen. Mit Kindern versteht sich .
Lieben Gruß,
Katia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche freundin
Von: mkk1610
neu
15. September 2015 um 14:20
Suche girl
Von: mkk1610
neu
15. September 2015 um 14:11
Meine Freundin war 2 Wochen weg und ist als anderer Mensch wiedergekommen
Von: mystjaco
neu
13. September 2015 um 17:53
Lust mich zu ärgern?
Von: didge1991
neu
13. September 2015 um 17:06

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen