Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mütter (Lichtenberg und nähere Umgebung)

Suche Mütter (Lichtenberg und nähere Umgebung)

3. September 2015 um 23:02

Hallo, Ich heiße Janett, bin 30 Jahre alt und habe eine 3 Monate alte Tochter. Ich suche auf diesem Wege ein paar Mütter mit denen man sich austauschen + plaudern kann. Viele meiner Bekannten und Freunde sind arbeitstechnisch eingebunden und haben daher nur beschränkt Zeit für mich. Aus diesem Grund wäre ich für ein paar neue Bekanntschaften aufgeschlossen.

Über rege Antworten würden wir uns sehr freuen.

Liebe grüße

Mehr lesen

7. September 2015 um 20:07

Hallo Janett,

ich bin auch Mutter mein Sohn ist 7 Monate alt. Seit ein paar Wochen bin auch ich auf der Suche nach ein paar Mamis zum Treffen, spazieren gehen austauschen und was man dann noch so machen kann.

Einige Mamis haben sich nun schon gemeldet und wir wollen uns treffen. Was hälst du davon wenn du dich der Runde anschliesst?

Ich habe mich vor 2 Wochen mit einer Mami getroffen und es war sehr nett, wir würden uns freuen wenn wir ein paar Mamis mehr werden.

Liebe Grüße

Katja

Gefällt mir

8. September 2015 um 16:02
In Antwort auf katjag83

Hallo Janett,

ich bin auch Mutter mein Sohn ist 7 Monate alt. Seit ein paar Wochen bin auch ich auf der Suche nach ein paar Mamis zum Treffen, spazieren gehen austauschen und was man dann noch so machen kann.

Einige Mamis haben sich nun schon gemeldet und wir wollen uns treffen. Was hälst du davon wenn du dich der Runde anschliesst?

Ich habe mich vor 2 Wochen mit einer Mami getroffen und es war sehr nett, wir würden uns freuen wenn wir ein paar Mamis mehr werden.

Liebe Grüße

Katja

Hallo Katja,

würde mich sehr sehr gern anschließen.

Liebe grüße Janett

Gefällt mir

10. September 2015 um 16:54
In Antwort auf netti2015

Hallo Katja,

würde mich sehr sehr gern anschließen.

Liebe grüße Janett

Suche Mamis in Berlin
Liebe Janett, liebe Katja

Ich würde mich auch gern anschließen
Ich habe eine kleine Tochter 10 Monate. Da ich ursprünglich aus Dresden komme und relativ neu in Berlin bin, suche ich neue Bekanntschaften

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße Justi

Gefällt mir

13. September 2015 um 12:44

Austausch
hallo... wir sind schon eine gruppe von 6 mamis! unsere kleinen sind so zw. 8 - 12 wochen alt und eine mutti mit einer 8 monate alten tochter! wir treffen uns immer freitag mittag meistens am ring-center! in 5min. fussweg gibt es dort einen park! vielleicht passt es dir/euch mal und wir können uns mal alle treffen! LG mami mit finn

Gefällt mir

17. November 2015 um 22:26
In Antwort auf supermaus123

Austausch
hallo... wir sind schon eine gruppe von 6 mamis! unsere kleinen sind so zw. 8 - 12 wochen alt und eine mutti mit einer 8 monate alten tochter! wir treffen uns immer freitag mittag meistens am ring-center! in 5min. fussweg gibt es dort einen park! vielleicht passt es dir/euch mal und wir können uns mal alle treffen! LG mami mit finn

...
Hallo supermaus123

Sorry war schon lange nicht mehr hier...

trefft ihr euch immer noch zum spazieren?

Gefällt mir

19. November 2015 um 21:55
In Antwort auf netti2015

...
Hallo supermaus123

Kontakt
ich habe dir eine persönliche nachricht geschickt! LG

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 16:34

Kontakt
ich habe dir eine persönliche nachricht geschickt! LG

Mutti aus Lichtenberg...
Hallo...
ich habe im Mai unsere kleine Tochter zur Welt gebracht und bin auch auf der Suche nach anderen Muttis und Vattis... Wo trefft ihr euch denn immer?
Liebe Grüße
Jana

Gefällt mir

17. April 2016 um 19:58
In Antwort auf netti2015

...
Hallo supermaus123

Spaziergang mit anderen Muttis
Hallo ihr Lieben ,

Ich bin im Januar Mutti einer kleinen Tochter geworden und bin jetzt auf der Suche nach netten Kontakten für gemeinsame Spaziergänge , Krabbelgruppen etc. vielleicht liest das das ja noch jemand würde mich über Antworten freuen .

Lg

Gefällt mir

9. Mai 2016 um 17:02

Hallo
Hallo, trefft ihr euch noch? Ich habe eine zwei Monate alte Tochter, bin gerade umgezogen und würde mich sehr gerne anschließen! Viele Grüße

Gefällt mir

9. Mai 2016 um 17:33

Hallo
Bist du noch auf der Suche? Meine Tochter ist zwei Monate alt und ich suche auch andere Mütter zum Treffen und austauschen. Viele Grüße

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 22:20

Austausch

Austausch
Hallo supermaus123,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach anderen Mamis - meine Tochter ist fast 7 Monate alt, ich selber fast 36.
Gern würde ich mich euch anschließen...
VLG, lini168

Gefällt mir

20. Juni 2016 um 10:46
In Antwort auf lini168

Austausch
Hallo supermaus123,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach anderen Mamis - meine Tochter ist fast 7 Monate alt, ich selber fast 36.
Gern würde ich mich euch anschließen...
VLG, lini168

Hallo
Hallo ich bin 32 und meine Tochter 3 Monate alt und bin auch auf der suche nach anderen mamis Weisst du ob das treffen noch stattfindet? LG

Gefällt mir

20. Juni 2016 um 10:48
In Antwort auf jessyleni

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin im Januar Mutti einer kleinen Tochter geworden und bin jetzt auf der Suche nach netten Kontakten für gemeinsame Spaziergänge , Krabbelgruppen etc. vielleicht liest das das ja noch jemand würde mich über Antworten freuen .

Lg

Hallo
Ich weiß nicht ob das treffen noch stattfindet. Ich bin 32 und meine Tochter 3 Monate alt und bin auch auf der suche. Lg

Gefällt mir

6. September 2016 um 13:47

Suche Mütter (Lichtenberg und nähre Umgebung)
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach anderen Mami's mein Sohn ist 4 Monate alt , ich bin 28 gern würde ich mich anschließen ...
Lg Steffi

Gefällt mir

6. September 2016 um 15:58

Hallo
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach anderen Mami's mein Sohn ist 4 Monate alt , ich bin 28 gern würde ich mich anschließen ...
Lg Steffi

Gefällt mir

6. September 2016 um 22:33
In Antwort auf rosabaya2

Hallo
Bist du noch auf der Suche? Meine Tochter ist zwei Monate alt und ich suche auch andere Mütter zum Treffen und austauschen. Viele Grüße

Hallo
ich bin noch auf der Suche nach Muttis zum plaudern, wenn du noch Interesse hast kannst du dich gerne melden. Meine kleiner ist jetzt 4 Monate alt.

Gefällt mir

6. September 2016 um 22:38
In Antwort auf jessyleni

Hallo ihr Lieben ,

Lg

Hallo
Hi ich bin Steffi und habe einen 4 Monate alten Jungen. Würde mich gerne mit Muttis zum spazieren gehen oder ähnlichen treffen, wenn du magst kannst du dich gerne melden.
LG Steffi

Gefällt mir

10. September 2016 um 22:26

Hallo ich suche auch
Guten Abend ich komme auch aus lichtenberg und ich bin alleinerziehend und mein Sohn wirdes jetzt 6wochen alt.liebe grüße Nicole

Gefällt mir

3. Oktober 2016 um 19:16
In Antwort auf steffi2461

Suche Mütter (Lichtenberg und nähre Umgebung)
Lg Steffi

Huhu
suchst du noch Mütter weil würde mich freuen weil bin auch alleinerziehend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen