Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Mütter von älteren Kinder aus Berlin-Kreuzberg und Umgebung für Treffen gesucht

Suche Mütter von älteren Kinder aus Berlin-Kreuzberg und Umgebung für Treffen gesucht

19. Mai 2016 um 20:25

Meine Tochter (7) und ich (35) wohnen teilweise in Berlin-Kreuzberg. Wir sind gerne und oft unterwegs und würden uns freuen andere Mütter und ihre Kinder zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Wenn eure Kinder mindestens 4 Jahre als sind und ihr gerne neue Bekanntschaften knüpft, würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen.
Liebe Grüsse,
Nadja

Mehr lesen

29. Mai 2016 um 15:21

Muttis
Hallo meine Lieben sucht ihr noch jemand?

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 20:37
In Antwort auf lilianzbibchahrour1983

Muttis
Hallo meine Lieben sucht ihr noch jemand?

Natürlich
Hallo
Ja, wir sind noch immer an netten Kontakten interessiert!
Wer seid ihr denn, wo wohnt ihr?
Lieber Gruss,
Nadja

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 20:24
In Antwort auf nadjama

Natürlich
Hallo
Ja, wir sind noch immer an netten Kontakten interessiert!
Wer seid ihr denn, wo wohnt ihr?
Lieber Gruss,
Nadja

Hallöschen
Ich bin 32 Jahre alt und habe einen 6 Jahre alten Sohn wir kommen aus Tempelhof. Und ihr? LG

Gefällt mir

2. Juni 2016 um 14:02

In Neukoelln mit Maedchen 6 und 8
Hi, wir wohnen immer im Sommer in Neukoelln (Mitte Juni bis August dieses Jahr). Meine Toechter sind 6 und 8. Insbesondere die juengere Tochter sucht noch Kinder zum Spielen, am liebsten Jungs oder Maedchen, die nicht zu still sind und auch mal Piraten spielen moegen. Die Kinder sind zweisprachig, deutsch und englisch. Ich bin Mitte 40, falls euch das nicht zu alt ist...

Gefällt mir

2. Juni 2016 um 14:59
In Antwort auf heikeinneukoelln

In Neukoelln mit Maedchen 6 und 8
Hi, wir wohnen immer im Sommer in Neukoelln (Mitte Juni bis August dieses Jahr). Meine Toechter sind 6 und 8. Insbesondere die juengere Tochter sucht noch Kinder zum Spielen, am liebsten Jungs oder Maedchen, die nicht zu still sind und auch mal Piraten spielen moegen. Die Kinder sind zweisprachig, deutsch und englisch. Ich bin Mitte 40, falls euch das nicht zu alt ist...

Wilde mädchen
hallo heike
meine tochter ist 7 jahre alt und ein sehr wildes mädchen. daher könnte das sehr gut passen.
meld dich doch auf: marlenedietrich@gmx.ch
liebe grüsse
nadja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M39 sucht W
Von: strike39
neu
2. Juni 2016 um 12:04
Suche Mutti zum kennen lernen aus Wiesbaden
Von: gremlin18
neu
2. Juni 2016 um 5:31
Suche eine Sie aus Wiesbaden für Treffen
Von: gremlin18
neu
2. Juni 2016 um 5:16
M Anfang 30 sucht nette Sie aus dem Raum Hamburg.
Von: hamburger285
neu
1. Juni 2016 um 22:08
Lukas 15 jahre alt suche kikkontakte(w)
Von: lukas15jahre15
neu
1. Juni 2016 um 21:31
Suche W zum Chatten bei WhatsApp
Von: hadi813
neu
1. Juni 2016 um 16:36

Beliebte Diskussionen