Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche muttis aus oberhausen und umgebung

Suche muttis aus oberhausen und umgebung

12. Mai 2016 um 20:53

huhu. freue mich über neue Kontakte. Bin aktuell in der 32. SSW, fast 28 Jahre alt und wohne in Oberhausen. LG

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 21:57

...
Hi, wo kommst du den genau her aus Oberhausen. Ich bin im Januar Mami geworden. Ist es dein erstes Kind? Bin übrigens 29. LG

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 10:42
In Antwort auf dea2016

...
Hi, wo kommst du den genau her aus Oberhausen. Ich bin im Januar Mami geworden. Ist es dein erstes Kind? Bin übrigens 29. LG

Huhu. Komme aus Schmachtendorf und du? Ja, ist mein erstes Kind

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 23:52
In Antwort auf lawida28

Huhu. Komme aus Schmachtendorf und du? Ja, ist mein erstes Kind

...
Ich komme aus OB-Zentrum.
Wann ist denn dein ET? Weißt du schon wo du entbinden willst?

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 9:14
In Antwort auf dea2016

...
Ich komme aus OB-Zentrum.
Wann ist denn dein ET? Weißt du schon wo du entbinden willst?

..
Am 10.07. Werde auf jeden Fall ins Clemens gehen.

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 12:54

Suche Muttis aus Oberhausen und Umgebung
Huhu ich komme auch aus Oberhausen Grenze Schmachtendorf Alsfeld. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.
In Schmachtendorf gibt es ein Baby Café. Das ist ein offenes Angebot der evangelischen Familienbildungsstätten immer Freitags Vormittags, für Eltern mit Kindern im Alter von 3-12 Monate. War bis jetzt auch noch nicht da, würde mir das gerne mal angucken.
Oder alternativ, in St. Theresia gibt es Eltern-Kind Kurse immer jeweils pro Halbjahr, mit Kindern, welche ungefähr im gleichen Alter sind. Da beginnt ein neuer Kurs jetzt im September für Kinder ab 6 Monaten.

Für dich wäre das ja vielleicht in ein paar Monaten erst interessant ..
Wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Gefällt mir

22. Mai 2016 um 20:17
In Antwort auf leori89

Suche Muttis aus Oberhausen und Umgebung
Huhu ich komme auch aus Oberhausen Grenze Schmachtendorf Alsfeld. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.
In Schmachtendorf gibt es ein Baby Café. Das ist ein offenes Angebot der evangelischen Familienbildungsstätten immer Freitags Vormittags, für Eltern mit Kindern im Alter von 3-12 Monate. War bis jetzt auch noch nicht da, würde mir das gerne mal angucken.
Oder alternativ, in St. Theresia gibt es Eltern-Kind Kurse immer jeweils pro Halbjahr, mit Kindern, welche ungefähr im gleichen Alter sind. Da beginnt ein neuer Kurs jetzt im September für Kinder ab 6 Monaten.

Für dich wäre das ja vielleicht in ein paar Monaten erst interessant ..
Wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Hallo, danke für die Info. Werde ich mir gerne merken und mir das bald anschauen. Es ist nicht verkehrt sich unter anderen Müttern zu mischen.

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 15:53

huhu. Hast eine Nachricht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jemand lust auf kik zu schreiben?
Von: charlotte47e
neu
29. Mai 2016 um 15:48
M 25 sucht f
Von: feratcan
neu