Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche muttis in pankow (wilhelmsruh) oder umgebung.

Suche muttis in pankow (wilhelmsruh) oder umgebung.

27. Oktober 2015 um 13:59

hallo ihr lieben, ich stell mich mal vor ich bin 25 und 2fache mutti. mein mädchen ist 3,7 jahre und mein sohn ist 14 monate. ich weiß nicht wie es bei euch ist aber als ich vor 3,7 jahren schwanger wurd und aus meinem job ging gingen auch fast all meine beckannten was ich richtig schade finde,nur weil die selber keine kinder haben. nun wünsche ich mir jemanden auch mit kindern mit dem man plauder, treffen austauschen kann. auch für meine kids währe es toll einen festen freund/in zu haben.ihr lieben wenn es euch auch so geht oder änlich meldet euch doch bitte bei mir, ich freu mich wenn sich jemand meldet. bis bald katja

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 20:59

Huhu
Ist es noch aktuell , das du jemanden suchst?
Bin Anfang dreißig , hab nen knapp drei jährigen Sohn und wohnen in Reinickendorf.... also ganz in der Nähe.

Vielleicht bis bald.... gern PN

Gefällt mir

11. April 2016 um 11:13

Hi
ich komme auch aus Wilhelmsruh und bin 28...allerdings ist mein Sohn erst 4 Monate alt ..vielleicht kann man sich ja trotzdem mal auf einen Café treffen

Gefällt mir

29. April 2016 um 20:09
In Antwort auf sugar101215

Hi
ich komme auch aus Wilhelmsruh und bin 28...allerdings ist mein Sohn erst 4 Monate alt ..vielleicht kann man sich ja trotzdem mal auf einen Café treffen

Halli hallo
Erstmal freue ich mich das du geschrieben hast. Das macht doch nix das dein Kind noch so klein ist. Klar gerne würd ich mich mit euch treffen bissel plaudern kaffee trinken...
Wenn du noch lust hast vllt. zum Anfang in einen Elterncafé?
Ich weiß nicht ob du Schnatterinchen kennst??? Vllt. da oder macht ihr ein Vorschlag bin für alles offen.

Liebe grüße Katharina

Gefällt mir

29. April 2016 um 20:16
In Antwort auf halloooo0

Huhu
Ist es noch aktuell , das du jemanden suchst?
Bin Anfang dreißig , hab nen knapp drei jährigen Sohn und wohnen in Reinickendorf.... also ganz in der Nähe.

Vielleicht bis bald.... gern PN

Hallo
Ja ist noch aktuell. War bloss lange nicht mehr hier.
Nee ist überhaupt nicht weit
Das freud mich das du dich gemeldet hast jetzt beginnt endlich das schöne Wetter und man kann sich endlich auf den Spielplätzen treffen???
Hab ihr noch lusst?
Ich weiß ja nich ob dein Sohnemann in den Kindergarten geht aber wenns hin haut entweder am nachmittag oder mal am Wochenende?

Kann man ja noch schauen.

Liebe grüße Katharina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mädchen sucht dringend KIK Kontakt
Von: feelgood31
neu
28. April 2016 um 18:16
Brieffreunde gesucht - rettet meinen verhungernden Briefkasten
Von: schnuppermalle
neu
28. April 2016 um 16:27