Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche nette Freundin(nen) in München!

Suche nette Freundin(nen) in München!

10. April 2017 um 20:54

Hallo ihr,
ich bin 25 und gerade nach Beendigung meines Studiums für die neue Arbeit nach München gezogen. Hier kenne ich leider quasi niemanden und würde mich sehr freuen, ein paar nette Mädels kennenzulernen, mit denen man ab und zu mal einen Kaffee trinken gehen kann, ins Kino, im Sommer an den See oder sowas.
Ich bin ein sehr solidarischer und kollegialer Typ, ich bin immer da, wenn man mich braucht und führe gerne (tiefgründige) Gespräche. Klar gehe ich auch gerne mal feiern, aber eigentlich mag ich gemütliche Abende bei einem Glas Wein lieber. Wenn ich mich selbst beschäftige, lese ich gerne (wobei ich seit einer Weile mehr auf Hörbücher umgestiegen bin), ich gehe auch gerne auf Lesungen, Poetry Slams, etc...

Ich würde mich wirklich unheimlich freuen, hier jemand Nettes kennenzulernen, mit dem ich München ein bisschen erkunden kann und einfach ne tolle Zeit verbringen. Ich bin hier nicht auf Dates aus, mir geht es wirklich um neue Freundschaften.

Vielleicht ja bis bald,
liebe Grüße,
Mieze

Mehr lesen

16. April 2017 um 14:36

Hi Mieze
Ich heisse Mui. Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe schon die Paedagogik beendet. Ich komme aus Thailand. Jetzt arbeite ich als Aupair maedchen in München. Ich bin langweilig. Aber wenn ich Freizeit habe, fahre ich weg. Zum Beispiel. Fuessen, Lindau, Nuernberg, Salzburg. Ich mag sehr gern, andere Stadt kennenzulernen. Kann ich dich kennenlernen? Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. (Mein Deutsch ist nicht gut)
Mui

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
W21 sucht W
Von: katharina963
neu
15. April 2017 um 18:24
Essgestörte aus Göttingen hier?
Von: inahwen
neu
15. April 2017 um 11:33
Crossdressen
Von: dth95
neu
12. April 2017 um 13:37
noch jemand wach..
Von: lust1981ig
neu
11. April 2017 um 0:57

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen