Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche nette junge mütter aus kaulsdorf-hellersdorf!

Suche nette junge mütter aus kaulsdorf-hellersdorf!

7. April 2011 um 20:11

hallo an alle mamis da draußen,
ich such neue bekanntschaften bzw vllt auch neue fraundschaften hier in kaulsdorf-nord,zum plaudern,was mit den kiddis unternehmen oder einfach mal kaffee trinken!
ich bin eine junge mutter einer 10 monaten kleinen lady.

ich hoffe auf rückantwort!!
danke an euch!!!

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 10:09

Bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften aus dem Raum Berlin Kaulsdorf
Hallo,
da ich auch dringend auf der Suche nach Muttis aus Berlin Kaulsdorf bin,dachte ich mir antworte ich mal.Ich habe eine 19 Monate alte Tochter.Ich selbst bin 25 Jahre alt und würde mich sehr über eine rückantwort freuen.Mit freundlichen Grüssen Jessica

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 23:51
In Antwort auf jessi3009

Bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften aus dem Raum Berlin Kaulsdorf
Hallo,
da ich auch dringend auf der Suche nach Muttis aus Berlin Kaulsdorf bin,dachte ich mir antworte ich mal.Ich habe eine 19 Monate alte Tochter.Ich selbst bin 25 Jahre alt und würde mich sehr über eine rückantwort freuen.Mit freundlichen Grüssen Jessica

Hey
hoffe bist noch auf der suche??? bin 30j und mama von 2j. sohn, wohne in hellersdorf

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 9:40
In Antwort auf kessie1982

Hey
hoffe bist noch auf der suche??? bin 30j und mama von 2j. sohn, wohne in hellersdorf

Hallo
Hey du.ja klar bin ich noch auf der suche...meine Tochter geht jetzt ab August in die kita.aber freunde haben wir leider immer noch nicht gefunden.

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 15:42

Bekanntschaften
Hey bin katja , hab eine zweijährige Tochter, suchen auch neue Bekanntschaften da wir neu zugezogen sind... Kommen aus der neue grottkauer str. Vielleicht magst du mir ja schreiben liegen gruss katja

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 12:19

Hallo
Meiner ist 5j. aber bin auch auf der suche nach freundschaften mit Mamis, also melde dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen