Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche nette Leutchen!!

Suche nette Leutchen!!

7. Februar 2007 um 10:14

Sind hier vielleicht ein paar nette Leute aus M-V für Bekanntschaften?
Komme aud der Nähe von HST. Vielleicht könnt ihr euch ja einfach melden würde mich sehr freuen.
Lg nicole

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 14:49

Nähe Stralsund
Hallo mausi0907,

das ist ja mal ein Ding. Endlich mal jemand aus der Stralsunder Ecke. Bin auch aus der Nähe von Stralsund. Wohne ca. 10km von Stralsund entfernt Richtung Rostock.

Wenn du Lust hast kannst du mir gerne mal ne Nachricht schicken. Vielleicht kann man sich dann ja regelmäßig schreiben.

hasenzahn27

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 15:11

Hallo Nicole!
Na wie gehts Dir? bin erst letzte Woche von Thüringen hierher gezogen und suche jetzt Freundschaften. wohne mit meinem Freund und meiner kleinen Tochetr in RDG. Was machst Du so den ganzen Tag, wie alt bist Du? Freu mich, wenn Du mir antwortest...

LG Antje

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 15:15
In Antwort auf hasenzahn27

Nähe Stralsund
Hallo mausi0907,

das ist ja mal ein Ding. Endlich mal jemand aus der Stralsunder Ecke. Bin auch aus der Nähe von Stralsund. Wohne ca. 10km von Stralsund entfernt Richtung Rostock.

Wenn du Lust hast kannst du mir gerne mal ne Nachricht schicken. Vielleicht kann man sich dann ja regelmäßig schreiben.

hasenzahn27

Hallo Mausi0907
Hallo Hasenzahn27!

Habe Deine Nachricht an Mausi0907 gelesen, bin erst letzte Woche nach RDG gezogen. suche nette Bekanntschaften und Freunde!

LG Antje

Gefällt mir

14. März 2007 um 6:54
In Antwort auf mama4880

Hallo Nicole!
Na wie gehts Dir? bin erst letzte Woche von Thüringen hierher gezogen und suche jetzt Freundschaften. wohne mit meinem Freund und meiner kleinen Tochetr in RDG. Was machst Du so den ganzen Tag, wie alt bist Du? Freu mich, wenn Du mir antwortest...

LG Antje

Hallo Antje
Mir gehts gut und dir? Wie kam es denn das du gerade hier her nach m-v gezogen bist? Noch arbeite ich und was machst du so den ganzen tag. ich bin 19 und du? Würde mich über eine antwort freuen.
lg nicole

Gefällt mir

19. März 2007 um 14:17
In Antwort auf mausi0907

Hallo Antje
Mir gehts gut und dir? Wie kam es denn das du gerade hier her nach m-v gezogen bist? Noch arbeite ich und was machst du so den ganzen tag. ich bin 19 und du? Würde mich über eine antwort freuen.
lg nicole

Hallo Mausi!!
Mir geht es auch gut. Ich komme ursprünglich aus M-V, bin aber kurz nach der wende nach thüringen "ausgewandert". Jetzt nach 14 Jahren hatte ich die Schnauze voll und wollte wieder zurück in die gute alte Heimat. Noch bin ich im Erzeihungsjahr, muss warten, bis ein Kita.Platz für meine Kleine frei wird. Ich bin 26 J., mein Freund 24 und meine Kleine ist 2 Jahre alt. Hast Du nen Freund? Wo genau wohnst Du denn? Wir können uns ja auch e-mail schreiben. oder? Hast du ne adresse?

Lg Antje

Gefällt mir

26. März 2007 um 7:12
In Antwort auf mama4880

Hallo Mausi!!
Mir geht es auch gut. Ich komme ursprünglich aus M-V, bin aber kurz nach der wende nach thüringen "ausgewandert". Jetzt nach 14 Jahren hatte ich die Schnauze voll und wollte wieder zurück in die gute alte Heimat. Noch bin ich im Erzeihungsjahr, muss warten, bis ein Kita.Platz für meine Kleine frei wird. Ich bin 26 J., mein Freund 24 und meine Kleine ist 2 Jahre alt. Hast Du nen Freund? Wo genau wohnst Du denn? Wir können uns ja auch e-mail schreiben. oder? Hast du ne adresse?

Lg Antje

Hallo!!!!!!!!!!
Na wie gehts? Achso. Ja ich hab nen freund bin auch schon über nen jahr mit den zusammen und verlobt bin ich auch schon mit ihm. Dann hoffe ich mal das bald ein platz frei wird. Ich wohn in tribsees weiß ja nicht ob du das kenns und davon schon mal gehört hast. Ja können wir machen. Na klar hab ich ne adresse.
lg nicole

Gefällt mir

26. August 2015 um 15:39

Anfrage
Würde gerne mit dir schreiben, heiße Andreas und bin 41 Jahre jung

Gefällt mir

10. Oktober 2016 um 2:23

Nette Leute aus der Nähe von Stralsund
Hallo Mädels, ich lese gerade hier in diesem Forum. Leider scheint das Forum hier "eingeschlafen" zu sein. Es sei, ihr kommuniziert inzwischen nur noch bilateral. Also, ich versuche das mal einfach, hier "einzusteigen". Ich bin THORsten und komme aus dem Raum Stralsund. Ich kenne mich etwas in Richtung Rostock aus, kenne auch Tribsees und überhaupt mich in NVP so einigermaßen aus. Vielleicht möchte ja doch mal jemand (oder heißt die weibliche Form jemande? Weiß zufällig jemand, ob es zu jemand eine weibliche Form gibt?) wieder hier im Forum schreiben oder auch direkt mit mir in Kontakt treten. Ich würde mich sehr freuen. THORsten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen