Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche nette Mädels aus Köln zum Kennenlernen

Suche nette Mädels aus Köln zum Kennenlernen

7. August 2015 um 16:02

Hallo

Ich suche nette und lustige Mädels aus Köln oder Umgebung einfach mal zum shoppen gehen, schwimmen, quatschen.
Ich bin W, 23 und bin in einer Beziehung. Ich arbeite zurzeit in einem Kindergarten als Kinderpflegerin und mache im Sommer 2016 meine Erzieherausbildung. Ich liebe Tiere besonders Hunde leider habe ich noch keinem eigenen. Genauso mag ich Reiten und besitze zurzeit eine Reitbeteiligung die mir großen Spaß macht.
Ich wohne seit 1 Jahr in Köln ich 'habe' hier auch Freunde.

Leider sind meine Freunde der Meinung nicht mehr mit mir sprechen zu müssen seit ich einen Freund habe. Und sie denken ich will lieber mit ihm was machen als mit ihnen trotz vieler Erklärungsversuche und Einladungen etwas zu machen wurde alles abgelehnt. Durch Einträge auf sozialen Netzwerken hassen sie anscheinend Menschen die einen Freund haben und mit ihren Freunden nichts mehr zutun haben wollen. Kindergarten....

Trotz alldem würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und mal was unternehmen möchte zum Zeitvertreib und zur Abwechslung

Schreibt mir doch einfach eine PM damit wir in Kontakt kommen und erzählt ein wenig über euch

Liebe Grüße
Caro

Mehr lesen

7. August 2015 um 22:09

Hallo
Na du..?
Wo kommst du denn ursprünglich her? Kannst mir gerne privat schreiben.
Lg

Gefällt mir

9. Februar 2016 um 19:19

Suche weiter
Ich suche weiter keiner mehr ? Hätte auch Lust eine WhatsAppGruppe aufzumachen! Wohne nicht mehr in Köln aber vielleicht findet sich jemand in der näheren Umgebung von Köln, Wuppertal oder Leverkusen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Freundin zwischen13-15
Von: obitusvoxx
neu
9. Februar 2016 um 15:59
Suche Freundin (15-16)
Von: junkyx141
neu
8. Februar 2016 um 19:51
Suche freundin (16-18 jahre) für besten freund
Von: enna149
neu
8. Februar 2016 um 17:42
Mütter aus Münster zum kennenlernen?
Von: backundkochmaus
neu
8. Februar 2016 um 16:05
Ein GUTER Kindergarten in Nürnberg-Mögeldorf?
Von: arina451
neu
8. Februar 2016 um 15:42
Ichm15 suche w15,17
Von: maika902
neu
8. Februar 2016 um 14:14
M16 sucht W
Von: marius19990
neu
8. Februar 2016 um 0:56

Beliebte Diskussionen