Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche nette Mamas um die 30 aus Bottrop und Umgebung

Suche nette Mamas um die 30 aus Bottrop und Umgebung

21. Juni 2016 um 16:17

Hi,
suche nach netten Mamas die ungefähr in meinem Alter sind, damit man sich ab und zu mit den Kindern zum spielen und quatschen treffen kann.

Ich bin 30, habe zwei Kinder, ein Mädchen (10 Jahre alt) und einen Jungen (6 Jahre alt).

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit uns mal durch den köllnischen Wald/Stadtgarten (o.s.ä.) spaziert, sich mit uns auf dem Abenteuerspielplatz austobt oder auch mal ganz gemütlich Zuhause zum Kaffeetrinken vorbeischaut.

Klar... das klingt irgendwie verzweifelt, aber ich hab einfach bisher nur Frauen in meinem Bekanntenkreis, die noch keine Kinder haben oder die ihre Kinder bis spätnachmittags im Kindergarten oder der OGS lassen, sodass man nie was gemeinsam mit den Kindern unternehmen kann.

Versuch macht klug und deshalb probier ichs jetzt mal hierüber!

Bin schon gespannt auf Zuschriften

Mehr lesen

3. Juli 2016 um 20:25

Hallo,
Wir kommen aus Bottrop und ich bin 31. mein ältester Sohn ist 5,5 Jahre alt. Passt vom alter her ja zu deinem. Melde dich doch mal. Lg

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 9:59

Hallo
Hi, ich komme auch aus Bottrop. Ist eine kleine Stadt und vielleicht kennt man sich sogar Ich bin auch 31 J. und habe einen kleinen Sohn

Grüße aus Bottrop

Gefällt mir

31. Juli 2016 um 17:06
In Antwort auf bott85

Hallo
Hi, ich komme auch aus Bottrop. Ist eine kleine Stadt und vielleicht kennt man sich sogar Ich bin auch 31 J. und habe einen kleinen Sohn

Grüße aus Bottrop

Das kann sein
Woher aus Bottrop kommt ihr denn und wie alt ist dein Sohn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hast du es auch so satt alleine zu sein!? Bin w 33 aus Düsseldorf
Von: elzaro
neu
31. Juli 2016 um 16:17
Hallo ich m18 suche sie zum reden
Von: torsten120
neu
31. Juli 2016 um 15:25
Suche nette Sie für echte Treffen
Von: mikebrown