Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche nette Mamis aus Alsterdorf/Eppendorf/Winterhude etc für gemeinsame Unternehmungen

Suche nette Mamis aus Alsterdorf/Eppendorf/Winterhude etc für gemeinsame Unternehmungen

26. September 2016 um 9:28

Hallo!
Meine Jungs und ich suchen nette, spontane Gesellschaft!
Ich bin eine Mutti aus Alsterdorf (gerade zugezogen) und ich würde mich sehr über Kontakte zu anderen Müttern mit ungefähr gleichaltrigen Kindern freuen. Meine Zwillinge sind 3 1/2 und 2 1/2 Jahre alt und wir alle vier sind gut drauf. Ich bin 43 aber "junggeblieben", wie man so schön sagt . Mein Mann arbeitet sehr viel und so bin ich gefühlt auch eher alleinerziehend und für gemeinsame Unternehmungen besonders am Wochenende immer offen. Ich freue mich!

Mehr lesen

26. September 2016 um 9:28

Hallo!
Meine Jungs und ich suchen nette, spontane Gesellschaft!
Ich bin eine Mutti aus Alsterdorf (gerade zugezogen) und ich würde mich sehr über Kontakte zu anderen Müttern mit ungefähr gleichaltrigen Kindern freuen. Meine Zwillinge sind 3 1/2 und 2 1/2 Jahre alt und wir alle vier sind gut drauf. Ich bin 43 aber "junggeblieben", wie man so schön sagt . Mein Mann arbeitet sehr viel und so bin ich gefühlt auch eher alleinerziehend und für gemeinsame Unternehmungen besonders am Wochenende immer offen. Ich freue mich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freunschaften gesucht Lahr/ Offenburg
Von: sansmoi11
neu
22. September 2016 um 23:22

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen