Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche sie (ü18) für online-Erziehung

Suche sie (ü18) für online-Erziehung

10. November 2015 um 11:36

Ich weiß, dass das nicht auf jeden Geschmack trifft, aber um Phantasien in dieser Richtung (rund um das Thema bdsm, sm) etwas zu realisieren, kann die Form einer online-Erziehung eine Alternative sein. Es klappt nicht prinzipiell, es muss in der Kommunikation eine gewisse "Chemie" vorhanden sein, das ist wie überall. Es kann aber auch recht tief gehen. Mir ist wichtig, dass man es langsam entfaltet und miteinander spricht.
Vielleicht hast du Lust dich mal zu melden, bitte einfach via persönliche Nachricht schreiben....
lg Ari

Frühere Diskussionen
Nettes Mädchen kennenzulernen
Von: roy1994r94
neu
9. November 2015 um 20:00
Hi ich bin Jan 14 und suche eine Nette Freundin
Von: janfriedr
neu
9. November 2015 um 16:57
Wer kommt alles aus aachen
Von: alici34691
neu
9. November 2015 um 13:52
M17 sucht Freundin 15+ [Freundschaft / Beziehung]
Von: fabiseitz
neu
8. November 2015 um 23:26
Kik chat
Von: florboy
neu
8. November 2015 um 12:13

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen