Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Suche Spielkameraden für meine Kinder - und Liebe Mamis zum quatschen für mich

Suche Spielkameraden für meine Kinder - und Liebe Mamis zum quatschen für mich

22. Mai 2015 um 15:21

Hallo ihr Lieben!
Ich suche neue Bekanntschaften für meine Kinder zum spielen und Unternehmungen! Wir (das sind ich,23, meine Tochter,3 und Zwillinge,2) sind fast immer alleine unterwegs und würden daran gerne etwas ändern. Besonders für meine Große suche ich eine Freundin oder einen Freund zum spielen und ich würde mich natürlich auch freuen mit anderen Muttis zu quatschen und etwas zu unternehmen!

Bitte meldet euch, wir wohnen in Sasel, sind aber mobil! LG

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 12:27

Hi
ist deine Anfrage noch aktuell?
Wir sind aus Altona (ich 31 und meine Tochter 5)

Gefällt mir

21. August 2016 um 18:01

Halli Hallo
Hi, meine Tochter Charlotte ist 4 und ich bin 31...wir wohnen in Bramfeld und ich freue mich Grad zu lesen dass du auch jemanden fuers Kind und dich suchst da es mir aehnlich geht....momentan haben wir zwar kein auto aber sasel ist ja nicht wirklich weit weg waere schoen von dir zu hoeren! !! LG jule

Gefällt mir

21. August 2016 um 18:12
In Antwort auf jule6612

Halli Hallo
Hi, meine Tochter Charlotte ist 4 und ich bin 31...wir wohnen in Bramfeld und ich freue mich Grad zu lesen dass du auch jemanden fuers Kind und dich suchst da es mir aehnlich geht....momentan haben wir zwar kein auto aber sasel ist ja nicht wirklich weit weg waere schoen von dir zu hoeren! !! LG jule

Hallo
Jule, habe gerade gelesen, dass unsere Kinder ähnlich alt sind und wir auch.
Wir wohnen bahrenfeld sind aber mit der S-Bahn gut erreichbar bzw wir auch mobil mit Auto

Gefällt mir

21. August 2016 um 18:22
In Antwort auf jeaniebell

Hallo
Jule, habe gerade gelesen, dass unsere Kinder ähnlich alt sind und wir auch.
Wir wohnen bahrenfeld sind aber mit der S-Bahn gut erreichbar bzw wir auch mobil mit Auto

Hi
Ach,dann seid ihr wohl umgezogen.....ja schoen so schnell was zu hoeren vom Alter her passt es ja wirklich gut,gerne koennen wir uns mal treffen,allerdings ist bahrenfeld mit Öffentlichen von hier aus schon ne Ecke aber das soll ja kein Hindernis seinlg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M14 fast 15 suche W 14-16
Von: timon140
neu
21. August 2016 um 15:02
Aelterer mann
Von: lothar35
neu
21. August 2016 um 11:31
Suche nettes Mädchen zum schreiben
Von: felix270400