Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / 'Survival paket fürs Krankenhaus'

'Survival paket fürs Krankenhaus'

7. Mai 2017 um 23:50

Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin ist jetzt erstmal länger im Krankenhaus . Deshalb wollte ich ein kleines Paket zusammenstellen, was ich ihr mitbringen kann.
Habt ihr Ideen? Was braucht man unbedingt?

Lg

P.s. Sie ist 21.

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 11:49
In Antwort auf moonallen

Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin ist jetzt erstmal länger im Krankenhaus . Deshalb wollte ich ein kleines Paket zusammenstellen, was ich ihr mitbringen kann.
Habt ihr Ideen? Was braucht man unbedingt?

Lg

P.s. Sie ist 21.

Hallo
Es kommt zwar drauf an was sie hat aber über etwas zum naschen freut sich jeder der etwas länger im Krankenhaus ist. Außerdem könntest du ihr Bücher mitbringen , da einem im Krankenhaus schnell langweilig wird.
Viele grüße Thor

Gefällt mir

10. Mai 2017 um 12:46

Meine Freundin war leider lange im KH, ich hab immer wieder so Pakete zusammengestellt, um ihr eine Freude zu machen ...
ein BUCH , oder HÖRBUCH ...hatte sie sehr gerne , wenn es spannend war , hat es sie ein wenig abgelenkt....
auch über ein neues duftendes DUSCHGEL , LOTION und einen weichen NATURSCHWAMM freute sie sich,
wenn sie essen kann , dann eine spezielle Süßigkeit,
MUSIK...ich hab Playlisten für sie , nach ihrem Geschmack zusammengestellt und mitgebracht....und viel ZEIT....LIEBLINGSZEITSCHRIFTEN und Spiele, die man miteinander spielen konnte....
Alles Gute für sie...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Unglücklich verliebt..
Von: boon1988
neu
9. Mai 2017 um 12:34
Freundin zum tratschen Raum Berlin
Von: jule0
neu
8. Mai 2017 um 15:00
Sportpartnerin gesucht aus dem Raum KA/PF/S
Von: loewe1111
neu
7. Mai 2017 um 11:52

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen