Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Treffen Hannover - vielleicht mit Otakus?

Treffen Hannover - vielleicht mit Otakus?

9. September 2017 um 10:03

Hey Leute, ich bin m/17 und würd mich gerne mit ein paar Leuten im Raum Hannover treffen! Wäre cool, wenn ihr auch Anime- und Manga-Fans seid, ist aber kein muss. Wir können über alles mögliche währenddessen quatschen, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Ich würde mich freuen von euch über PN zu hören! LG Michael

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
" ich möchte mehr als nur.."
Von: realenemy
neu
9. September 2017 um 0:53
Suche Freundin
Von: unknownuser9
neu
8. September 2017 um 19:54
Hey suche lustige neue Kontakte
Von: kingdevis
neu
8. September 2017 um 3:21
';
Kpop Fans und Otakus mir nach
Von: Anonym
neu
7. September 2017 um 19:49
Meine Cousins schicken mir falsche Signale
Von: boesesgirl19
neu
5. September 2017 um 3:37

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen