Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Umzug nach Richtung Nürnberg

Umzug nach Richtung Nürnberg

20. April 2015 um 12:42

Hallo
Wir wohnen in Berlin leider komm ich Beruflich hier nicht weiter und finde keine arbeit. Auch mein Mann weiß nicht wie lang das bei ihm auf arbeit noch gut geht.
Ich bin Kinderpflegerin und liebe mein Job.
FRAGE kann uns einer ein tipp geben wo es sich in Richtung Nürnberg gut wohnen lässt ??
Wir haben 2 Kinder 6 und fast 8. Daher ist es uns wichtig eine anständige gute Gegend zu finden.
Kann uns jemand ein Tipp für eine sehr gute Schule geben?
Hat noch jemand ein Rat worauf wir achten sollten oder nette Empfehlungen.
Wir suchen ein Haus zur Miete mindestens 4 Zimmer so um die 1200 warm. Kennt jemand eine tolle Gegend??
Ich hoffe jemand kann uns was über Nürnberg erzählen und DANKE für JEDE HILFE !!!

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 12:24

Hello
ich würde regensburg sagen bin selber Kinderpflegerin und alles super zentral und schön viel parks und gute Schulen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erotische Freundschaft in RheinMain
Von: loverwi159
neu
22. Mai 2015 um 11:47
Freundschaften
Von: grossstadtblume1
neu
21. Mai 2015 um 18:22
W 13-15j gesucht Raum Stuttgart
Von: royalnation
neu
20. Mai 2015 um 23:22

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen