Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Verhält sich so eine gute Freundin?

Verhält sich so eine gute Freundin?

1. November 2016 um 18:15

Hallo liebe Leser ich wollte euch mein Problem mit euch teilen was mich richtig aufgegriffen und brauche dazu eure Meinungen ganz dringend.. ich bin w/18 & habe eine beste Freundin die ich schon fast 2 Jahre lang kenne und wir uns von Anhieb an super verstanden haben. Als sie Stress hatte mit einem Jungen oder als irgendwer über sie gelästert hatte oder sie dumm angemacht hatte hab ich sie immer verteidigt! So sind Freunde! Ich hab gesagt die sollen aufhören und das sie toll ist und die nur neidisch sind usw. Ihr wisst ja wie ich meine. Sie war auch so zu mir sie stand oft hinter mir. Aber wenn es nur bei Typen der Fall war. Zum Beispiel hatte mich mal einer verarscht dieses Jahr und sie hat ihm ne Backpfeife erteilt naCh mir  und da hatte ich sie schon als gute Freundin gesehen.

Aber ab August da waren wir ne längere Zeit in einer Finka mit paar Freundinnen von ihr im Ausland , Partyurlaub.. ich war die jüngste. da war noch eine dabei gewesen die die Freundin von einem der Mädchen befreundet war die meine beste Freundin kannte. Aufjedenfall war es mal eine Situation da saß sie mit ca. 5 Jungs auf der Wiese (die ich alle kannte vom sehen und sehr gut aussehen und mit uns dabei waren) an dem Tag hatte ich eine Leggins an und ein bisschen längeres Oberteil mit bisschen Ausschnitt. Ich muss sagen ich bin ziemlich schlank aber habe trotzdem von Natur aus Kurven, da ich sehr gerne viel Zeit im Fitnessstudio vertreibe und dadurch ein leichten Sixpack habe, und ein größeren Hintern durch Sport. Aufjedenfall war ich kurz bei denen und habe meine Wasserflaschen geholt. Da saß sie mir meiner besten Freundin und die anderen 5 Typen da. Als ich weg war erfuhre ich anschließen von meiner besten Freundin das ein Typ von den 5 gemeint hätte ich hätte einen schönen Hintern und eine tolle Figur. Anschließend hat die X so hart über mich gelästert.. das ich eine Schlampe wäre amgeblich, das viele Männer mir hinterherrennen (das stimmt nun mal wirklich aber das sind immer so Arschlöcher wo iCh kein Interesse zeige, da ich lieber einen netten Mann kennenlerne anstatt solche..) und angefangen über meinen Style zu lästern, über meine Herkunft lächerlich zu machen & über meine Figur das es scheiße aussieht das ein dünnes Mädchen so einen Arsch hätte und es bestimmt fake wäre (klar da war ich noch 17) ich hässlich bin usw. Richtig krass. Ein Mädchen erzählt über mich obwohl ich sie vorher nicht mal kannte! Ich hab ihr nichts getan.. danach bin ich irgendwann wieder gekommen aber mit einem Bikini da unser Strand 10m entfernt war und ich fragen wollte ob meine beste Freundin nicht mitkommen wolle.. sie hatte mir die ganzen verdammten Tage wo wir in Spanien waren nichts davon erzählt. NICHTS! Ich hab sogar mit dieser dummen Kuh X mein Alkohol geteilt ich wusste von all dem GARNICHTS!

Erst 1 Woche später als wir wieder in Deutschland waren hatte sie es mir aufeinmal erzählt Wow..
Ich hab dann gemeint was das für eine Huuuu** es ist und warum sie nichts gesagt hatte und was sie dann zu ihr gemeint hat. Jetzt kommt das beste: sie sagte mir: "Es tut mir leid.. ich war oft betrunken und ich wollte kein Streit anfangen aber es tut mir so Leid das nächste mal sag ich was zu ihr.." Ich hab es dann einfach so hingenommen und es war nicht mehr schlimm für mich..

Gestern waren wir auf einer HalloweenHausparty eingeladen. Von einem Jungen aus Spanien der mit uns fuhr, er hatte mich gefragt und ich durte noch meine BF mitnehmen. Da stand wieder diese X und hat mich so lange angeschaut und meine beste Freundin gefragt: "Das ist nicht wahr.. ist das die??? Wie scheiße sieht die denn wieder aus *lach* " Ich war nicht dabei gewesen da ich mich mit einem Kumpel unterhielt. Daraufhin ist eine andere Freundin gekommen und hatte mir erzählt das die X wieder so herablassend über mich gelästert hatte.. dann ging ich zu meiner besten Freundin und wartete darauf das sie es mir sagt. Aber kam nichts. Dann fragte ich sie und sie meinte das es stimmt aber sie nichts dazu gesagt habe.. Ich weiß jetzt nicht was schlimmer sein soll, das meine beste Freundin mich angelogen hat das es nicht mehr vorkommt oder das ich dieser X so gerne gestern einer verpasst hätte.. was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

1. November 2016 um 19:14

Hm, finde ich sehr schwierig einzuschätzen.
Es könnte jetzt natürlich sein, dass deine beste Freundin mit X lästert. Es kann aber auch sein, dass sie dir einfach keinen Stress machen will.
Ist schon schwierig einzuschätzen.
Sie hat dir beim 1. mal es ja aufjeden Fall erzählt. Wenn auch erst ne Woche später.
Allerdings wenn X so hart über dich lästert, dass du ne Schlampe seist usw. 
Da würde ich als bester Freund dir es schon sagen, weil sowas geht einfach garnicht.
Ich würde deine beste Freundin einfach nochmal fragen, wieso sie sich nicht für dich einsetzt. Ob was passiert ist usw.

LG Marc

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beste Freundin
Von: lenny1238
neu
31. Oktober 2016 um 0:34
Warum werde ich in den Facebook Gruppen veräppelt?
Von: nintendowiiu1
neu
30. Oktober 2016 um 19:31
Suche Nette Mamas aus Bremerhaven und Land
Von: mami20142017
neu
29. Oktober 2016 um 11:13

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen