Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Vielleicht liegt es an mir

Vielleicht liegt es an mir

29. Mai 2016 um 19:50

Ich weiß nicht ob es so ist, aber langsam glaube ich es liegt an meiner Person. Vielleicht liegt es auch daran dass ich krampfhaft versuche eine gute Freundin zu finden, aber jede die ich kennen lerne wendet sich nach kurzer Zeit von mir ab. Ich melde mich, aber ich sehe einfach dass die Leute sich am Anfang melden und dann ist der Kontakt nur noch kaum da und dann meldet sich hat keiner mehr. Ich suche nur eine gute Freundin, nur eine. Oh grad bin ich deprimiert.

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 6:10

Kenn ich zu gut...
Mir gehts da nich wirklich anders... lerne ab und zu mal neue leute kennen und nach kurzer Zeit hört man nichts mehr von denen, selbst wenn man sich 100x meldet :/

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 18:45

Hi
Ich kenne es auch zu gut. Bin 27 Jahre alt und habe eine einzige Freundin nit der ich auch selten Kontakt habe . Ich kann auch nicht gut auf Leute zugehen. Ich warte immer bis mich jemand anspricht (was eigentlich dann auch nie passiert)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundschaft beenden?
Von: julevanu
neu
26. Juni 2016 um 3:09
Pärchen sucht SIE
Von: bongsii
neu
25. Juni 2016 um 21:58
Mamis gesucht..
Von: a3va
neu
25. Juni 2016 um 20:50
Erotisches Mailen? Girl gesucht!
Von: summerrain2016
neu
25. Juni 2016 um 18:45
Suche guten Friseur in der Nähe von Bergen/Dumme
Von: susannk6
neu
25. Juni 2016 um 18:10
Ich 15 (Junge) Suche Girl
Von: rico2001
neu
25. Juni 2016 um 17:20
Suche sex Patnerin
Von: jan878
neu
25. Juni 2016 um 15:14
M 20 sucht w zum schreiben
Von: suggarboy
neu
25. Juni 2016 um 14:54

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen