Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / W 14 sucht Freund aus Halle

W 14 sucht Freund aus Halle

30. September 2016 um 21:31

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Freund. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch mehr. Ich bin offen für alles und würde mich sehr über eine "Rückmeldung" oder eine persönliche Nachricht freuen. Günstig wäre es natürlich, wenn ihr im Umkreis von Halle wohnt und man sich dann vielleicht auch treffen könnte. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße

Mehr lesen

30. September 2016 um 21:31

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Freund. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch mehr. Ich bin offen für alles und würde mich sehr über eine "Rückmeldung" oder eine persönliche Nachricht freuen. Günstig wäre es natürlich, wenn ihr im Umkreis von Halle wohnt und man sich dann vielleicht auch treffen könnte. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße

Gefällt mir

1. Oktober 2016 um 0:50

Hey
Ja ich bin ein Junge und 16, ich bin oft in Halle wir können uns gerne mal treffen

Gefällt mir

2. Oktober 2016 um 5:46
In Antwort auf langohr2

Melde dich mal
Wo magst du denn schreiben am liebsten?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen