Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / W(24) aus bw braucht Ablenkung

W(24) aus bw braucht Ablenkung

30. April 2016 um 8:54

Hey,

suche (m) 22-29 für niveauvolle Gespräche. Meldet einfach!

Mehr lesen

30. April 2016 um 9:44

Deine Anzeige
Hi, ich bin gerade über deine Anzeige gestolpert und dachte ich melde mich einfach mal. Deinen wunsch nach Niveauvoller Unterhaltung kann ich gut nachempfinden, mir persönlich laufen die meisten Gespräche im Internet zu oberflächlich ab. Darf man fragen von was du Ablenkung brauchst? Würde mich freuen wenn wir uns etwas näher kennenlernen würden. Ich hoffe du nimmst diese Nachricht zur Kenntnis und antwortest mir. LG

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 23:11

Na, gerne
Kik:Levin_0405
Whatsapp: 015227226545

Gefällt mir

12. Mai 2016 um 11:28

Kik name
Djthx bin 27 meld dich

Gefällt mir

12. Mai 2016 um 11:28

Kik name
Djthc bin 27 meld dich

Gefällt mir

31. Mai 2016 um 14:56

Hey
Falls du immer noch nach einer Ablenkungsuchst, dann darfst du dich gerne bei mir melden. Hier oder unter meinem Nicknamen bei Kik (esgalcair)

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 3:02

Hallo
falls du noch ablenkung suchst, schreib doch einfach
015776312086
oder per kik: _Marv_94

Gefällt mir

6. Juni 2016 um 7:08

Hi meld dich doch einfach
Hallo bin m25 und wenn du Interesse hast dann melde dich doch einfach Kik:Sonicosan2501

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 17:13

Hey du...
Suchst du noch jemanden zum Unterhalten? Hab deine Anzeige eben gelesen und mir gedacht, ich könnts ja mal probieren.

Du wirst sicher ein bisschen was über mich erfahren wollen, bevor du zurückschreibst, deshalb versuch' ich mal (auch wenn mir sowas meist ziemlich schwer fällt), mich kurz, knackig und vor allem wahrheitsgemäß zu beschreiben:
mein Name ist Philipp, ich wohne in Hockenheim und bin 22 Jahre alt. Ich bin nicht ungebildet (Abitur), aber meist ziemlich faul. Mein Gewicht passt (inzwischen) zu meiner Größe, aber das Selbstbewusstsein in Person bin ich auch nicht gerade (kein Selbstbewusstsein wär übertrieben, aber manchmal würde etwas mehr auch nicht schaden). Ich bin grundsätzlich eher Optimist, manchmal gibt es aber auch Tage, an denen die Welt einfach nur schwarz ist. Mit (berechtigter) Kritik kann ich sehr gut umgehen, mein Humor ist dafür aber teilweise schwärzer als die Welt an meinen schlechten Tagen. Ich mache gern Witze über alles und jeden, am liebsten lache ich aber über mich selbst. Meine Witze sind zwar nicht immer lustig, dafür aber manchmal.

Naja, ob das noch als 'kurz und knackig' durchgehen kann? Ehrlich ist es jedenfalls.

Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören

Liebe Grüße

Philipp



p.s. Hast du schon mal versucht dich zu beschreiben, ohne dauernd "ich", "mich", "mein" oder dergleichen zu schreiben? Naja, ich schon... Mission failed, würd ich mal sagen

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 18:44
In Antwort auf filhouston

Hey du...
Suchst du noch jemanden zum Unterhalten? Hab deine Anzeige eben gelesen und mir gedacht, ich könnts ja mal probieren.

Du wirst sicher ein bisschen was über mich erfahren wollen, bevor du zurückschreibst, deshalb versuch' ich mal (auch wenn mir sowas meist ziemlich schwer fällt), mich kurz, knackig und vor allem wahrheitsgemäß zu beschreiben:
mein Name ist Philipp, ich wohne in Hockenheim und bin 22 Jahre alt. Ich bin nicht ungebildet (Abitur), aber meist ziemlich faul. Mein Gewicht passt (inzwischen) zu meiner Größe, aber das Selbstbewusstsein in Person bin ich auch nicht gerade (kein Selbstbewusstsein wär übertrieben, aber manchmal würde etwas mehr auch nicht schaden). Ich bin grundsätzlich eher Optimist, manchmal gibt es aber auch Tage, an denen die Welt einfach nur schwarz ist. Mit (berechtigter) Kritik kann ich sehr gut umgehen, mein Humor ist dafür aber teilweise schwärzer als die Welt an meinen schlechten Tagen. Ich mache gern Witze über alles und jeden, am liebsten lache ich aber über mich selbst. Meine Witze sind zwar nicht immer lustig, dafür aber manchmal.

Naja, ob das noch als 'kurz und knackig' durchgehen kann? Ehrlich ist es jedenfalls.

Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören

Liebe Grüße

Philipp



p.s. Hast du schon mal versucht dich zu beschreiben, ohne dauernd "ich", "mich", "mein" oder dergleichen zu schreiben? Naja, ich schon... Mission failed, würd ich mal sagen

Ganz vergessen:
Ich bin ziemlich gut darin, mich zu blamieren. Letztens erst hab ich mich beispielsweise neu in nem Forum angemeldet und wollte einer gelangweilten Frau eine PN schicken. Ich hab dann nen kleinen Text geschrieben, in dem ich versucht habe, mich zu beschreiben und weil ichs ein bisschen eilig hatte, nicht mal kontrollgelesen, einfach abgeschickt. Eineinhalb Stunden später ist mir dann daheim aufgefallen, dass ich versehentlich keine PN gesendet, sondern den Text öffentlich als Antwort gepostet hatte.
Peinliche Sache war das, aber was solls? \_()_/

Gefällt mir

17. Juni 2016 um 15:51

Hi
Melde dich bei kik limos23

Gefällt mir

16. September 2016 um 12:27

Schreib mir mal
015122900925

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frisch gebackene Mama aus Lichtenberg gern mit älterem Kind für Spaziergänge gesucht
Von: jenya81
neu
16. September 2016 um 11:22
Suche Freundin aus Mittweida
Von: altair1165
neu
16. September 2016 um 0:10
Bisexuelle aus der Umgebung um Mannheim gesucht
Von: nadinev14
neu
15. September 2016 um 17:33
Hii
Von: daniel0115
neu
15. September 2016 um 16:50
Junge (18) sucht Mädel (16-19) zum normal schreiben oder mehr
Von: sakata12
neu
15. September 2016 um 15:03
Hey
Von: moritz227
neu
15. September 2016 um 14:44
Wer hat Bock mit mir (m) zu schreiben 12-14 ?
Von: 12347874323
neu
15. September 2016 um 14:21
Hii
Von: daniel0115
neu
15. September 2016 um 13:34

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen