Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / W sucht w zum schreiben/austauschen

W sucht w zum schreiben/austauschen

22. Juli um 10:31

Hallo, ich bin w, 24 und habe öfters Fantasien über Frauen. Welche andere w möchte sich gerne per Nachrichten austauschen?
Bitte keine Nachrichtenanfragen von Männern!

Mehr lesen

13. August um 15:07
In Antwort auf eisprinzess1

Hallo, ich bin w, 24 und habe öfters Fantasien über Frauen. Welche andere w möchte sich gerne per Nachrichten austauschen?

hallo, ich bin ebenfalls weiblich, 31 und würde mich gerne mit dir austauschen. einfach mal miteinander schreiben und über alles mögliche quatschen.
glg susi

Gefällt mir

17. August um 12:42

hallo  bin w, 21 & schib sehr lange bi. kannst ja gerne schreiben, dann können wir uns austauschen.

Gefällt mir

17. August um 16:59

Hi, ich (w, 31) bin auch bi und auf die Suche nach Austausch. Kannst dich gerne melden. Lg

Gefällt mir

17. August um 20:14
In Antwort auf susi-8010

hallo, ich bin ebenfalls weiblich, 31 und würde mich gerne mit dir austauschen. einfach mal miteinander schreiben und über alles mögliche quatschen.
glg susi

Hallo. Würde mich gerne mit dir austauschen. Bin w 30. Würde mich freuen von dir zu hören 😀

Gefällt mir

21. August um 19:57

Wenn aktuell ist würde ich mich anschliesen und wenn von den anderen Mädels lust habt, Schreibt mir einfach. 

Gefällt mir

27. August um 17:48

wie alt seid ihr denn und wo kommt ihr her ? 

Gefällt mir

Gestern um 19:30

Hallo ich bin 42, 

würde mich freuen mich mit dir austauschen zu können.
Bin noch grün hinter den Ohren was dieses Thema betrifft, aber nicht abgeneigt Informationen und Tipps zu bekommen. Schreibt mir per VN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
(Beste) Freundin, hier?
Von: versus9
neu
19. September um 0:27
SIE gesucht für alles was Spaß macht
Von: steakgriller
neu
17. September um 21:58

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?