Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / W15 sucht Freund 18-21 (BW)

W15 sucht Freund 18-21 (BW)

2. Oktober 2016 um 17:25

Hallo mein Name ist Amy-Lee. Ich bin zwar erst 15 aber innerlich sehr reif. Ich bin auch sehr Verrückt ich suche einen verrùckten aber liebevollen Freund der Piercings oder Tattoos mag (oder vllt hat er ja selber ). Ich habe Kurven aber wenigstens flieg Ich nich nach einem Windstoß weg! Ich spiele Klavier und Singe und ich Liebe Tiere! Ich komme aus Baden Württemberg. Schreibt an

Mehr lesen

2. Oktober 2016 um 17:25

Hallo mein Name ist Amy-Lee. Ich bin zwar erst 15 aber innerlich sehr reif. Ich bin auch sehr Verrückt ich suche einen verrùckten aber liebevollen Freund der Piercings oder Tattoos mag (oder vllt hat er ja selber ). Ich habe Kurven aber wenigstens flieg Ich nich nach einem Windstoß weg! Ich spiele Klavier und Singe und ich Liebe Tiere! Ich komme aus Baden Württemberg. Schreibt an

Gefällt mir

2. Oktober 2016 um 21:04
In Antwort auf amypseu

Schöner Name
Hey Amy-Lee
bin 19 und aus BW. Verrückt und Liebevoll beschreibt mich gut
Ich bin kein Hipster, eher der Rockertyp. Liebe Musik und die Natur, zeichne gern. Bin sportlich und viel unterwegs.
Kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben wenn du mehr wissen willst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen