Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Wahre Freunde finden?

Wahre Freunde finden?

28. September 2014 um 13:05

Hallo ihr alle. Ich bin 22 und fühle mich wirklich ziemlich alleine. Ich wohne in einer neuen Stadt, da ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung, mich dazu entschlossen habe mein Fachabi nachzuholen. Es ist nicht so, dass ich keine Bekannten habe oder ähnliches. Aber ich habe seit Jahren keine Person mehr gefunden, der ich mich wirklich richtig anvertrauen könnte. Mit der ich über alles reden kann?Man wurde einfach so oft enttäuscht, dabei bin ich eine sehr aufgeschlossene und liebe Person. Ich wurde oft ausgenutzt! Ich würde so viel geben endlich mal wieder eine/n beste/n Freund/in zu finden. Man teilt Sorgen, hilft sich gegenseitig und lacht zusammen.Über Stock und Stein Doch die aller meisten Personen in meinem Alter sind total oberflächlich, das merke ich nun wieder auch in meiner Klasse. Das obwohl wir alle über 20 sind? Dabei kann man mit mir Pferde stehlen , ich gehe auch gerne weg. Geht es jemand ähnlich wie mir?

Mehr lesen

29. September 2014 um 20:38

Schau mal nach ob
es bei Dir in der Naehe eine Kirchengemeinde gibt und welche Leute in Deinem Alter sich da treffen. Oder Du schliesst Dich einen Vhs Kurs an, der zu Deinen Interessen passt.

Und ueber welche Themen redest Du denn gerne?

Gefällt mir

29. September 2014 um 21:18

Hallo
mir geht es ähnlich wie dir ich bin 20 jahre alt und total einsam , mir ist das oft sehr peinlich ich habe nur auf der arbeit kontakt zu anderen menschen , dabei bin ich eigentlich ein netter mensch , aus welcher gegend kommst du denn ?
lg

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 1:04

Kann dich verstehen
Mir geht es zu 100% wie dir. Woher kommst du?

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 7:39
In Antwort auf taormina19

Kann dich verstehen
Mir geht es zu 100% wie dir. Woher kommst du?

.
Ich komm aus schwäbisch hall ihr könnt moch trotzdem gerne anschreiben und dann könnten wir doch ein bisschen quatschen

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 23:05
In Antwort auf hayuka

.
Ich komm aus schwäbisch hall ihr könnt moch trotzdem gerne anschreiben und dann könnten wir doch ein bisschen quatschen

Beste Freunde
Hier ist mal ein Link zum Thema.

http://de.wikihow.com/Einen-besten-Freund-finden

Ansonsten sind Vereine, Kirchgemeinden etc. gute Möglichkeiten für neue Freundschaften.

Gefällt mir

28. November 2015 um 22:56

Oberflächlichkeit,
ist mMn leider ein wachsendes Problem und betrifft unsere Generation am Meisten. Da ist der Status oftmals wichtiger, Gesprächsthemen sind oft oberflächlich und Kontakte daher flüchtiger. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass tiefer gehende Gespräche mehr Konfliktpotenzial bieten, da die Meinungen stärker auseinander gehen können als bei oberflächlichen Themen.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg dabei jemanden zu finden, mit dem du alles teilen und über alles reden kannst.

PS: Ich wusste nicht mal, dass es ne Stadt gibt, die Schwäbisch Hall heißt. Kannte bisher nur die Bausparkasse ô.o

Gefällt mir

28. August 2016 um 22:02

Hallihallo
Ich bin w/22, komme aus Stuttgart. Ich hätte Interesse, melde dich wenn du Lust hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M19 sucht Mädel 17-25
Von: dragonon
neu
28. August 2016 um 21:44
Nettes Mädel 12 - 16 gesucht
Von: dastoeggi
neu
28. August 2016 um 20:47
Suche w13-15 bin selber m13 aus nrw
Von: cd2703
neu
28. August 2016 um 19:24
M 18 sucht Mädchen, Hannover, Alter egal
Von: blskga
neu
28. August 2016 um 17:14
Devote Phantasien?
Von: arxiduc
neu
28. August 2016 um 16:07
Suche Freundin zwischen 12-14
Von: maunzxd
neu
28. August 2016 um 8:30
M18 suche Freundin, aus Nrw
Von: cann98
neu
28. August 2016 um 0:15
M 14 suche nettes Mädchen zum schreiben
Von: n0name217
neu
28. August 2016 um 0:03
M/14 Suche W/13-15
Von: gavin142
neu
27. August 2016 um 23:10

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen