Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Walk on me...

Walk on me...

4. September 2016 um 7:20

Spaß beiseite, denn die Überschrift ist wirklich ernst gemeint. Ich liebe es vor einer netten Frau auf dem Boden zu liegen und zu wissen, dass sie gleich über mich drüber läuft. Und vielleicht macht es Dir ja auch Spaß. Immerhin liegt da ein Mann, im Grunde hilflos unter Deinen Füßen am Boden und muss es ertragen wie Du auf ihm herum läufst und natürlich demonstriert man als Mann damit eine gewisse Ergebenheit In Fachkreisen nennt man das übrigens Trampling, da muss man ja kein Geheimnis draus machen. Ich bin allerdings auch noch recht unerfahren, zwar habe ich das schonmal gemacht, aber es ist nach wie vor anstregend für mich, selbst wenn Du nur 50 oder 60 kg wiegst. Aber um so lustiger ist es im Grunde.

Wenn Du Dich fragst ob mir das weh tut: Nein! Es ist nur anstrengend aber es tut kein bisschen weh und wenn Du das noch nie versucht hast fragst Du Dich bestimmt wo man denn überall drauf treten kann? Eigentlich ist das recht einfach beantwortet: überall Egal ob Du über den Rücken laufen magst, oder Dich auf meinen Bauch oder Brust stellen möchtest, Arme Beine und Hände, geht alles. Sogar aufs Gesicht kann man sich drauf stellen, ob mir meinem Fuß oder mit beiden musst Du wissen So wie so, sollten wir uns treffen gibts Du natürlich den Ton, ob ich auf dem Rücken oder dem Bauch liegen soll und wo Du wie lange drüber läufst entscheidest ganz alleine Du.

Ich hätte nur eine Bitte: gönn mir zwischenduch ein kleines Päuschen, ein paar Minuten, wie gesagt ich bin noch Anfänger. Du kannst in der Zeit ja etwas trinken oder Dich auch ein bisschen erholen, denn es ist doch recht anstrengend auf jemanden rum zu treten. Ob Du mich in der Pause als Fußschemel benutzt ist Dir überlassen, freuen würde ich mich darüber in jedem Fall.

Bitte in Socken auf mir herumlaufen, wenn irgend möglich, die dürfen auch gerne duften wenn Du auf mein Gesicht trittst Ich meine mal ganz ehrlich, da liegt ein Mann auf dem Boden, Du stehst mir einem Fuß auf seine Brust und mit dem anderem auf seinem Gesicht. Er muss zum einen Dein Gewicht aushalten und zum anderen an Deiner Socke schnuppern und beides ertragen. Ist das nicht ein wahnsinns Gefühl über Überlegenheit?

Wenn ich Dich neugirieg gemacht habe, freue ich mich über eine ernstgemeinte Zuschrift und es Dir so viel Spaß macht wie mir sind regelmäßigen Wiederholungen durchaus denkbar. DAss das ganze in einem niveauvollen Rahmen abläuft ist glaube ich selbstverständlich.
auch gern per kik: phoenix_essen

Mehr lesen

4. September 2016 um 8:13

.... walk on me
Hallo Björn, erst mal echt vielen Dank für Deinen mutigen Beitrag ! Mir ist gerade beim sehr interessierten, Ich möchte sagen mitfühlenden lesen Deiner Zeilen, ein Lied von den Beatles ein-gefallen, ja hoch-gekommen mit dem Titel "With a litt Held from my friends" das Jo Cocker auf dem berühmten"Woodstock" so unglaublich schön und innig wahrlich gefühl-voll gesungen hat. Darin und jetzt kommt's heisst es zu Beginn im Text "What would You do if I sang out of tun, would You stand up and walk right on me ?" das heisst falls Du es nicht übersetzen kannst "Was würdest Du tun wenn Ich falsch singe, würdest Du aufstehen und über Mich drüberlaufen ?" das ist für Mich eine alte Englische Redens-Weise aus dem sogenannten Volksmund. Warum Ich Dir dies alles erzähle ist Mein Wunsch Dir zu übermitteln zu sagen dass Du nicht Allein bist, dass es vielen Menschen auf dieser Erde so geht wie Dir nur dass Sie es noch nicht so wie Du zulassen und mutig dazu stehen und das ist der einzige Weg es tiefer und tiefer zu verstehen und daran zu wachsen. Du hilfst Mir jetzt sehr diese besondere Neigung, Vorliebe oder wie immer man es nennen will bei Mir Selber zu erkennen. Ich bin Dir dafür sehr sehr dankbar und würde Mich sehr gerne über PN mit Dir austauschen. Schöne dankbare Grüsse von Harry

Gefällt mir

4. September 2016 um 12:39
In Antwort auf cindarella666

.... walk on me
Hallo Björn, erst mal echt vielen Dank für Deinen mutigen Beitrag ! Mir ist gerade beim sehr interessierten, Ich möchte sagen mitfühlenden lesen Deiner Zeilen, ein Lied von den Beatles ein-gefallen, ja hoch-gekommen mit dem Titel "With a litt Held from my friends" das Jo Cocker auf dem berühmten"Woodstock" so unglaublich schön und innig wahrlich gefühl-voll gesungen hat. Darin und jetzt kommt's heisst es zu Beginn im Text "What would You do if I sang out of tun, would You stand up and walk right on me ?" das heisst falls Du es nicht übersetzen kannst "Was würdest Du tun wenn Ich falsch singe, würdest Du aufstehen und über Mich drüberlaufen ?" das ist für Mich eine alte Englische Redens-Weise aus dem sogenannten Volksmund. Warum Ich Dir dies alles erzähle ist Mein Wunsch Dir zu übermitteln zu sagen dass Du nicht Allein bist, dass es vielen Menschen auf dieser Erde so geht wie Dir nur dass Sie es noch nicht so wie Du zulassen und mutig dazu stehen und das ist der einzige Weg es tiefer und tiefer zu verstehen und daran zu wachsen. Du hilfst Mir jetzt sehr diese besondere Neigung, Vorliebe oder wie immer man es nennen will bei Mir Selber zu erkennen. Ich bin Dir dafür sehr sehr dankbar und würde Mich sehr gerne über PN mit Dir austauschen. Schöne dankbare Grüsse von Harry

Danke....
....aber besonders mutig ist das nicht. Mich sieht ja hier keiner
Ne aber im ernst, ich finde es schlimmer es nie versucht zu haben als zu wissen, dass der eine oder andere kichernderweise deswegen vor seinem PC sitzt. Ich bin was ich bin und mag was ich mag. Es ist eigentlich total simpel.
Und wems nicht gefällt auf anderen rum zu laufen meldet sich eben nicht, wer das interessant findet oder einfach mehr erfahren will meldet sich. Ich mag mich deswegen halt einfach nicht mehr verstecken und möchte auch noch ein bisschen was erleben und das gehört für mich einfach dazu.

Gefällt mir

7. September 2016 um 15:43
In Antwort auf bjoern33essen

Danke....
....aber besonders mutig ist das nicht. Mich sieht ja hier keiner
Ne aber im ernst, ich finde es schlimmer es nie versucht zu haben als zu wissen, dass der eine oder andere kichernderweise deswegen vor seinem PC sitzt. Ich bin was ich bin und mag was ich mag. Es ist eigentlich total simpel.
Und wems nicht gefällt auf anderen rum zu laufen meldet sich eben nicht, wer das interessant findet oder einfach mehr erfahren will meldet sich. Ich mag mich deswegen halt einfach nicht mehr verstecken und möchte auch noch ein bisschen was erleben und das gehört für mich einfach dazu.

Ich wollte...
...das Thema nochmal hoch holen weil mir natürlich viel daran liegt. Ich würde mich über ernst gemeinte Zuschriften freuen. Mir ist bewusst dass es für Aussenstehende nicht oder nur schwer verständlich ist dass man es mag wenn jemand über einen läuft aber es ist ein tolles Gefühl und macht mir natürlich auch Spass. Ich mag es das aushalten müssen und auch wenn jemand seine Socken auf meinem Gesicht abstellt. das ist der Wahnsinn. Ja es wird gern von Aussenstehenden belächelt aber das stört mich nicht. Und ja es hat etwas leicht demütigendes,aber empfinde ich als nicht schlimm wenn mein Gegenüber sympathisch ist. Wenn du eine leichte sadistische Ader hast oder ganze lustig genug findest um das mal zu versuchen, lass es mich wissen. Ich habe übrigens kein Problem damit wenn jemand dabei lacht weils irgendwie schon amüsant ist, solange du es böse, abwertend meinst ist das gut . Muss ja nicht immer alles Bierernst sein. Es ist für mich zwar erregend, aber wenn es zu einem Treffen kommt ( bei zig tausend Usern muss doch einer bei sein) bleibt alles seriös. Keine sexuelle Handlung oder ähnliches. also auf Männer dürfen sich melden Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn doch was unklar ist, schreib mir einfach, ich beisse nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M/15 sucht W/15-17
Von: dennis24060
neu
6. September 2016 um 21:01
Mamas aus Wanne-Eickel und Umgebung
Von: vanny000
neu
6. September 2016 um 20:07
M27 sucht jüngere/ältere zum schreiben bei KIK
Von: patrickwf89