Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / War das eine Anmache oder hatte er nur Redebedarf?

War das eine Anmache oder hatte er nur Redebedarf?

26. Dezember 2017 um 12:16

Hallo, liebe Community,

ich (Mitte 40) habe vor kurzem auf der Geburtstagsfeier einer Bekannten deren Vater (Mitte 70) kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns über Job und Hobbys. So wie man oberflächlich quatscht, wenn man auf einer Feier als Fremde ins Gespräch kommt.

Letzte Woche traf ich ihn zufällig in der Stadt und er fragte mich, ob ich Zeit habe, mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein zu trinken. Ich hatte keine große Lust, wollte aber nicht unhöflich erscheinen. Wir sprachen erst über unverbindliches. Dann erzählte er, dass er alleinstehend sei und in seinem Alter auch keine Partnerin mehr suche. Er sei gern allein und habe mit seiner verstorbenen Frau auch seine große Liebe verloren, die es in seinen Augen eh nur einmal im Leben gebe. Ich antwortete darauf nur, dass das sein könne und man im nachhinein sicherlich immer Vergleiche ziehen würde.
Ich fand es ein bisschen komisch, weil wir uns ja nicht näher kennen, aber ich dachte, er braucht halt mal jemandem zum Reden. Ich sagte nur, dass ich auch keinen Partner habe (bin gerade erst getrennt) und ebenfalls nicht auf der Suche sei.

Für mich wäre das Gespräch damit beendet gewesen, aber dann meinte er, in meinem Alter spiele der Geschlechtsverkehr ja sicher noch eine große Rolle. Für ihn sei Geschlechtsverkehr nicht mehr wichtig. Mehr von Bedeutung sei für ihn küssen, streicheln und Wange an Wange sitzen oder liegen.
Ich traute mich nicht zu fragen, warum er mir das erzählt und habe mich dann sehr schnell verabschiedet!

Warum macht ein Mann einer fast fremden Frau gegenüber solche intimen Äußerungen?       Wollte er etwa was von mir?

Liebe Grüße,
Serlina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frohe Weihnachten!
Von: ginnylynxx
neu
25. Dezember 2017 um 11:31
Freundschaft oder mehr
Von: cuteboy123
neu
25. Dezember 2017 um 2:08