Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Warum finde ich nicht die richtige.....

Warum finde ich nicht die richtige.....

29. Januar 2017 um 16:24

Kurz zu mir ich bin 17 und finde einfach keine freundin. Ich bin freundlich, lustig, verständniss voll und und und aber anscheinend will das keine frau mehr. Kann mir einfach jemand tipps geben die mir helfen könnten die chancen zu verbessern ? 

Mehr lesen

29. Januar 2017 um 22:22

Ich persönlich hatte meinen ersten wirklich richtig ernsthaften Freund erst, als ich 21 war. Insofern ... das kann manchmal ein bisschen dauern, was solls. In meiner früheren Umgebung gabs da einfach auch nicht so viel Auswahl (ländliche Gegend eben), erst als ich dann weggezogen bin und neue Leute kennengelernt hab, hat sich das so entwickelt.

Freundlich, lustig und verständnisvoll klingt ja erstmal ganz gut - aber sind wir mal ehrlich, das allein reicht halt nicht. Man muss sich ja auch optisch attraktiv finden, die Chemie muss stimmen. Das kann tausend Gründe haben, wieso das bei dir noch nichts geworden ist, das kann man so pauschal ja jetzt nicht sagen. Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann klappts bei jedem!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Overkneestiefel
Von: maeser1
neu
29. Januar 2017 um 19:22
Neue Freundinnen
Von: mikulu
neu
29. Januar 2017 um 17:34
Was soll ich nur mit meiner Zukunft anfangen?
Von: idontknow2017
neu
28. Januar 2017 um 20:08
Schreiben / chatten
Von: xtobix95x
neu
25. Januar 2017 um 15:20
hi
Von: tobias156
neu
24. Januar 2017 um 18:11

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen