Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / warum will seit dem Drachen Thema niemand mehr Kontakt?

warum will seit dem Drachen Thema niemand mehr Kontakt?

4. November 2017 um 18:47

Einer veräppelt mich mit Drachen Verwandlungen gehen doch egal wie oft ich mich rechtfetrtige dass ich nicht dran glaube und seit dem 21.3. wo er Videoanruf machte und so tat als ob veräppelt er mich er hätte ein Video von mir wie ich mich in einen Drachen verwandle und weil er unter Fake Acoounts bei blockieren unter jeden Beitrag was mit Drachen schreibt wollen die anderen keinen Kontakt mehr und wollen es nicht direkt sagen. Eine wollte mal gleich Doppelstream mit mir machen und ignorierte es dann als ich drauf einging und schrieb 3 Stunden später sie musste arbeiten. Ich schrieb mal eine an zum Animal Crossing spielen weil ich auf einen Beitrag von ihr einging. Dann schrieb sie um 19 Uhr weil sie noch in der Schule ist und um 19 Uhr schrieb sie dann sie muss länger arbeiten. Ich bin wegen nummer änderung nicht mehr in einer Harvest Moon Whatsapp Gruppe und als ich den Administrator anschrieb schrieb sie später weil sie beim TÜV ist und meldete sich auch später nicht mehr.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Affäre
Von: micha7619
neu
3. November 2017 um 15:39
whatsapp chat egal welches alter egal über was meldet euch
Von: kevinkevon
neu
3. November 2017 um 11:39
015205129102 whatsapp
Von: kevinkevon