Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Was haltet ihr von meinem Date, Hilfe

Was haltet ihr von meinem Date, Hilfe

17. April 2015 um 20:10

Hallo Liebe Erdbeermädels

Ich stecke gerade in einer Art Zwickmühle. Und zwar hab ich vor einem halben Jahr an einem Fest einen jungen Mann (28) kennengelernt, der mir auf Anhieb sehr gefallen hat. Er hat damals mich und meine Freundin gebeten, sich zu ihm und seinen Jungs zu setzen. Wir haben uns viel unterhalten und hatten viel Spass. Am Ende des Abends fragte er nach meiner Telefonnummer und er müsse mich unbedingt wieder sehen. Mir war auch recht und wir tauschten die Nummern. Das wars dann aber auch, wir wechselten die Location. Von da an er unterhielt sich danach nur noch mit anderen Damen. Ich weiss nicht, ob er uns überhaupt noch wahrgenommen hat. Ich dachte egal, er ist bestimmt sehr betrunken und wir sind ja nicht zusammen. Allerdings hat er sich tatsächlich am nächsten gemeldet und um ein Date gebeten. Ich hielt mich extra zurück mit schreiben und wollte, dass die Initiative von ihm aus kommt. Am Tag des Dates kam jedoch nichts. Kurz darauf entschuldigte er sich und bat um ein neues - welches ich dann abgesagt habe, weil ich keine Lust hatte.

Er meldete sich etwa monatlich, verwendete aber schon Grüsse wie Kuss etc. Fand das etwas seltsam, da ich ihn ja nicht weiter kannte. Er sei single und suche jemanden, bei dem er sich öffnen könne, wie auch immer... Ich reagierte nach einiger Zeit nicht mehr, für mich war die Sache abgehakt. An einem einsamen Wochenende hab ich mich gefragt, ob es vielleicht an mir liegt, wenn ich solchen Typen keine Chance geben. Ich fasste mir ans Herz und meldete mich und sagte, ich sei sehr beschäftigt gewesen. Er schien sehr erfreut und wollte sofort ein Date vereinbaren, am besten gleich nächste Woche. Die Idee war bei mir in der WG zu kochen und dann in der Stadt noch etwas trinken zu gehen.

Diesmal hat alles geklappt, er ist extra die 100 km zu mir gereist und er hat mir unglaublich gut gefallen - hatte ich schon vergessen wie sehr er mir gefällt. Wir haben gekocht und sind dann ins Pub gegangen. Er bedankte sich fürs Kochen und gab mir im Pub einen Kuss. (Dieses Mal trank er keinen Alkohol!) Ich war sehr perplex und reagierte nicht weiter darauf. Wir hatten gute Gespräche und waren lange unterwegs. Er erkundigte sich auch, ob ich nächste Woche zu ihm kommen möchte, er habe schon ein Programm im Kopf. Schliesslich fuhr er mich Gentlemanlike nach Hause. Im Auto fingen an zu küssen und er wurde bald etwas touchy. Ich stiess ihn weg und sagte, das reicht im Moment und wir verabschiedeten uns freundlich. Zu Hause schrieb ich ihm eine Nachricht und bedankte mich, es habe mir gefallen. Er schrieb dann irgendwas von wegen, es sei "cool" gewesen, hmm 2 Tage später meldete er sich wieder und erkundigte sich dann nach meinem Befinden. Die Whatsappnachrichten sind generell sehr nüchtern und knapp formuliert, was mich ein wenig verunsichert. Vor dem Date waren seine Mitteilungen zwar auch nüchtern, aber er verwendete emoticons und schrieb immer Kuss. Jetzt bricht er manchmal einfach ab und ich höre dann nichts mehr. Wobei ich mich auch erst zweimal von mir aus gemeldet habe. Vielleicht schreibt er auch nicht gerne, wobei er doch hin und wieder online ist.

Was mein ihr zu dieser Story? Einerseits finde ich ihn unglaublich anziehend, meiner Mitbewohnerin hatte er auch einen guten Eindruck hinterlassen. Aber irgendwie finde ich seine Art doch ein wenig seltsam, oder seid ihr da anderer Meinung? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Ich möchte nicht jemandem hinterherrennen, andererseits doch mein Interesse bekunden.

Vielen Dank für eure Meinung

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Leute aus dem Kreis HZ hier?
Von: slimderella
neu
17. April 2015 um 13:52
M 30, suche SIE für erotischen Mailaustausch, evtl. später Char, mit Niveau
Von: fjenrick85
neu
16. April 2015 um 21:03
Paar sucht paar
Von: traum1966
neu
16. April 2015 um 14:24
Traumjob zu vergeben!
Von: waxinthecity1
neu
16. April 2015 um 12:11

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen