Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Was hat er auf einmal ?

Was hat er auf einmal ?

15. Februar um 14:49

Hallooo liebe Community, 

Ich habe mich gerade erst neu angemeldet und bitte um Ratschläge. Ich weiß, dass es ähnliche Fälle gibt und diese wahrscheinlich schon hier behandelt wurden, aber ich möchte ein bisschen mehr Klarheit über meine Situation.  
Also erstmal zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und mache mache nächstes Jahr mein Abi. Zurzeit bin ich in der 11.Klasse...
Ich hab mich noch nie verliebt, aber vor ca. 3 Monaten hat ein Junge meine Interesse geweckt. Er ist eine Stufe über mir und macht dieses Jahr sein Abi. Wie alles begonnen hat: Er hat meinen Bruder gefragt, ob ich seine Schwester sei. In der darauffolgenden Zeit hat er mich immer angesehen. Es kann auch sein, dass er es schon vorher gemacht hat und ich nicht einfach nicht darauf geachtet habe. Denn erst nachdem mein Bruder von ihm erzählt hat, wusste ich überhaupt wer er ist und wie er aussieht. Wie auch immer...wie gesagt, er hat mich immer angesehen, sobald er mir über den Weg gelaufen ist. Nach einiger Zeit habe ich das bemerkt und irgendwie hat er mein Interesse geweckt. Er ist halt zu 100% mein Typ und ich frage mich, wieso er mir nie davor aufgefallen ist. Wir hatten in den letzten Monaten immer Blickkontakt. Wenn er die Treppen runtergelaufen ist und ich unten stand, hat er mich die ganze Zeit angestarrt. Wenn er die Treppen hochgelaufen ist, beim vorbeilaufen, wenn er irgendwo saß, einfach so gut wie immer. Einmal ist er an mir vorbeigelaufen, danach hat er sich schnell umgedreht zu mir, während er lief und ich habe es natürlich bemerkt. Dann gab es immer diese Situationen, wo er mit Freunden gesprochen hat und sein Körper aber in meine Richtung zugewendet war und während er mit ihnen geredet hat, hat er mich noch dazu angeguckt. Das war halt alles mega auffällig und wie gesagt, wir hatten immer lange Blickkontakt und immer öfter, immer intensiver. Dann hat mir mein Bruder noch vieles von ihm erzählt und meine Interesse ist weiter angestiegen... Wenn ich ihn jetzt sehe kriege ich schon förmlich Herzklopfen und sobald ich ihn nicht sehe, bin ich total schlecht gelaunt. Ich habe eben diesem Drang, ihn zu sehen. Davor hatte ich noch nie an jemanden Interesse. Nichts und niemand hat mich interessiert...Wobei es irgendwie schon mehr als Interesse ist. Ich denke immer an ihn, aber ich glaube nicht, dass ich verliebt bin oderso...schließlich habe ich noch nie mit ihm geredet aber so viel über ihn gehört und eben diese Blickkontakte. Es ist eben so als würde ich ihn schon kennen. Wie auch immer, sein Interesse schien ja auch groß zu sein. Er hat mich wie gesagt intensiv angesehen und es herrscht, auch jetzt noch, so eine gewisse Spannung wenn wir uns sehen...das klingt alles so bescheuert, aber es ist wirklich ernst, weil mich diese Sache so mitnimmt. Wie kann das sein ? Ich kenne ihn doch nicht einmal richtig..Anschreiben würde er mich definitiv nicht aufgrund meines Bruders und anderen Dingen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir türkischer Herkunft sind (also er und ich) und es sich eben nicht so gehört, wenn ein Junge einen anschreibt. Besonders, da mein Bruder dann etwas falsches denken würde und er ihn eh nicht so mag. Es ist eben kompliziert.... So nun zum eigentlich Problem: Seit gestern sieht er mich nicht mehr an. Das ist aber total komisch, weil er es davor so extrem gemacht hat. Er hat sogar extra lauter gesprochen, als er mich gesehen hat, nur um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ok, ich kann vielleicht übertreiben, schließlich ist es erst seit ! GESTERN !😂 so. Ich schildere mal die Situation: Ich stand oben, hab eben mit den Mädels auf meine Spanischlehrerin gewartet. Er kam die Treppe hoch aber dann hat er sein Kopf ganz nach rechts gedreht (ich stand links)...Das war eben mit voller Absicht, denn einen den es nicht interessiert der guckt doch einfach gerade aus oderso... Täusche ich mich da ? Heute dasselbe. Er sieht mich schaut direkt weg, als würde er mich nicht kennen. Er hat sich mit seinem Rücken zu mir gedreht und ja, das war eben alles total komisch. Ich hab mich irgendwie schon verarscht gefühlt...Weil wie gesagt, davor war das alles immer so intensiv und in den letzten beiden Tagen..genau das Gegenteil. Dann ist er sogar noch an mir vorbeigelaufen aber sein Blick nach vorne gerichtet, mich nicht angesehen. Ich weiß, ich dramatisiere vielleicht, aber ich merke, wie absichtlich er das macht und ja keine Ahnung wie ich das erklären soll. Das hat mich irgendwie schon verletzt, schließlich stimmte die Chemie davor oder wie man das eben sagen würde. Ich habe nachgedacht und ich habe ihn auch paar mal nicht angesehen, aber daran kann es nicht liegen. Ich hab ihn zwischendurch eben auch nicht angeguckt oder einfach weggeguckt, ich glaube ihr versteht das, nach dem Motto:  Interesse soll bestehen bleiben. Wie gesagt, es hat aber nie was geändert, aber seit gestern ist es halt anders. Ich weiß nicht einmal wieso mich das alles so trifft, ich verstehe mich selbst nicht... Aber kann mir einer sein Verhalten erklären ? Was ist mit ihm ? Ist er noch interessiert oder wieso diese plötzliche Abneigung ? Könnt ihr sein Verhalten deuten ? Sollte ich ihn vergessen ? Fragen über Frage. Hier sind wahrscheinlich auch erfahrenere Personen dabei. Ich habe schließlich keine Ahnung über solche Themen und wie gesagt, ich bin eine Person, die sich nicht für Jungs interessiert hat, geschweige denn einen angesehen hat. Er hat es aber geschafft, mich irgendwie in sein Bann zu ziehen...
Ich bin über jede Antwort und jeden, der das gelesen hat, dankbar. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Er antwortet nicht mehr
Von: flower6801
neu
11. Februar um 15:59
Kontaktabbruch
Von: lena31021
neu
3. Februar um 9:47
Schreiben
Von: atze4444