Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Was ist denn los mit meinem ex steinböckchen.. helft mir dringend!

Was ist denn los mit meinem ex steinböckchen.. helft mir dringend!

15. Oktober 2015 um 13:14

Hallo Leute , (ich Löwe azesdent Widder, er steinbock) Ich War 6 Monate mit meinem ex freund zusammen. Es ging alles ziemlich schnell - gleich nach den ersten 3 Treffen eine Beziehung. Alles War super ! Wir waren wie beste Freunde, gleiche Freunde,sehr viel zusammen unternommen,gleichen intressen usw... Bis auf ein Paar sachen: -meine unbegründete Eifersucht -seine kalte abweisende Art die die kleinen Böckchen eben an sich haben. er hat mir schon echt viel Liebe und Zuneigung für seine Verhältnisse gezeigt. Aber ich War vorher nur mit Schützen in einer Beziehung die dem Löwen eben die nötige Aufmerksamkeit in Übermaß geben...ich kannte es eben nicht anders und diese zwei Dinge habe ich ihm immer vorgehalten... Nun ja vor einem Monat War Schluss. Aus heiterem Himmel als wir im Bett lagen und mal über alles geredet haben kam er zu dem Entschluss die Beziehung zu beenden. Es War für mich ein schock bin natürlich traurig geworden und habe geweint. und nun achtung! er auch! das erste mal in seinem Leben (so kam es mir vor) ...weinte er in unserer Beziehung vorher nie,kam es jetzt wie aus dem Bach Geschossen. schön und gut...nach Diskussion ging ich dann als Single nachhause! danach hatten wir nur sehr oberflächlichen Kontakt und haben uns auch irgendwie versucht gegenseitig eifersüchtig zu machen...Er sagte er hätte eine neue 2 1/2 Wochen kein Kontakt Danach meldete ich mich wieder um eine Freundschaft aufzubauen.. aber dann meinte er ob wir uns vllt mal treffen wollen und zusammen unseren Lieblingsfilm schauen wollen...Natürlich kam sehr schnell heraus das wir beide nur Sex wollen (zumindest er) Naja er kam zu mir,wir hatten sex. Danach haben wir geredet,gekuschelt er sagte oft so Sachen wie du bist süß oder mein Baby und manchmal rutschte ihm auch Schatz raus (gewohnheit) , und sind eingeschlafen. Am nächsten Morgen blieb er sehr lange bei mir. wir. redeten haben zusammen gefrühstückt...danach schauten wir noch ein Film. auf einmal fing ich an zu weinen ich hab gemerkt wie sehr ich ihn noch liebe...Er hielt mich einfach und drückte mich ganz fest und fing auch an zu weinen (wieder wie im strahl) und meinte er liebt mich auch noch und würde die Beziehung wollen aber er kann nicht?! warum kann er denn nicht wenn er will? -DIESE STEINBÖCKE! Naja er dann ging er abends um 8 und hat mich gleich angerufen während seiner umsteige Zeit in der bahn. Als er Zuhause War hat er nochmal angerufen und wir haben 2 Stunden telefoniert. seit Sonntag haben wir jeden Tag mind 2 Stunden telefoniert und er schreibt mit mir und will immer im Kontakt bleiben - das alles von seiner Seite aus! Dann meinte er wir können ja nächstes wochenede was machen. natürlich stimmte ich zu (sein einziger freier tag). Dann erinnerte er sich an meine beste Freundin und ihren freund mit denen er sich sehr gut verstanden hat,ob die nicht abends ein bisschen kommen wollen um was zu trinken. Beide natürlich sofort zugesagt-sie wollen ja das es mir gut geht und dann meinte er eben noch ob wir vorher zusammen in die Stadt wollen da er neue Klamotten brauch und wr will das ich dabei bin...und er meinte das er am 29.November (ist ja noch lange hin) ich mit ihm auf ein fest gehen möchte? hä? was beabsichtigt er denn jetzt? was bezweckt er damit wenn wenn er keine Beziehung führen kann weil wir Uns so oft gestritten haben (trennungsgrund) ....Außerdem ist er Grade auf Fortbildung und dort sind viele frauen...ich merke wie er mir manchmal schreibt das er mich auf die Probe stellt um mich zu testen ob ich noch so eifersüchtig bin... Aber was heißt das Verhalten das Böckchens jetzt? kann das noch werden wenn er merkt das ich die 2 Oben genannten Dinge verändern kann? Oder warum macht er das sonst...Brauche Hilfe in 2 Tagen ist Samstag! Hilfe!

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 13:18

.
achja die Neue War eine lüge!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Mütter aus München ( Ramersdorf, Giesing, ....)
Von: muenchen99
neu
15. Oktober 2015 um 11:10
Suche Sie zwischen 30 und 45
Von: jetztleben
neu
15. Oktober 2015 um 10:54
M17 sucht sie zum Schreiben ..
Von: sa396
neu
14. Oktober 2015 um 16:46
Tolle Männer kennenlernen