Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Was passiert da?

Was passiert da?

31. März 2016 um 0:17

Wir waren Kollegen und hatten keine andere Zuneigung zueinander, außer freundschaftlich kollegial.

Zur Vorgeschichte: Er hat eine aufgewärmte Beziehung, beide eigene Wohnungen, er schläft aber so gut wie jede Nacht bei ihr. Sagt aber die Beziehung schränke ihn ein und ihm ginge es nicht gut, aber dennoch war nicht alles schlecht.
Nun ja
Wir redeten ganz viel und über alles und feierten von Beginn an viel zusammen, privat, wie beste Freunde. Anfangs noch mit meinem Partner von dem ich mich (unabhängig meines Kollegen) trennte. Mein Kollege gab mir viel Kraft und Unterstützung. An dem Tag der Trennung machten wir einen Wein-Abend im doppelten Sinne. Da passierte es Beide sind wir nicht unsere Typen, auf die wir stehen. Es sollte ein einmaliges Ding bleiben. Wir gingen weiterhin zusammen aus, trafen uns. Jedes Mal diese Anziehung, spürbar in den Blicken und Worten Aus dem einmaligen Ding wurde noch eins und noch eins Zudem bestand schon vor dem ersten einmaligen Mal ein abendliches Ritual, welches besagt, dass wir uns im Traum sehen, alles gut wird und wir einfach nur glücklich sind. Dieses Ritual ist mittlerweile ausgebaut, nun gibt es auch ein morgendliches Ritual.
Jetzt zu meinem Problem: Ich fühle etwas, kann es aber nicht zuordnen. Ich habe ein sehr starkes Verlangen nach ihm, derzeit sind nur ernüchternde kurze Treffen mit intensiven Umarmungen und dem Tagesaustausch. Ich habe auch das Gefühl, dass ich ihm etwas bedeute, aber kann es nicht benennen. Denn immerhin ist er nach wie vor jede Nacht bei seiner Freundin, es sei denn wir verbringen die Nacht miteinander.
Männer was ist hier los? Worauf wartet er? Und Frauen, was würdet ihr machen?

Ja direkt ansprechen ist ein sehr gut gemeinter Rat, aber man bedenke, dadurch kann alles kaputt gehen, was ich auf keinen Fall möchte. Denn Fakt ist wir tun uns beide gegenseitig sehr gut.

w 28

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
M12 suche w12-13
Von: cookyxd
neu
30. März 2016 um 22:07
Gesprächiger werden und Interesse zeigen
Von: melo7713
neu
30. März 2016 um 20:41
Jemand aus Göttingen und Umgebung hier?