Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Was will er ? Wie verstehe ich Ihn?

Was will er ? Wie verstehe ich Ihn?

16. Oktober 2017 um 12:04

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen das alles besser zu verstehen , denn langsam dreh ich mich wirklich nur noch im Kreis.
Es geht natürlich um einen Mann, es geht immer um einen Mann. Es ist so ich habe mich vor gut einem Jahr von meinem Partner getrennt, das war alles so wie es war auch richtig und besser für alle beteiligten. Nach der Trennung hab ich mein Leben wieder ganz normal aufgebaut und mich auf mich und meine Ziele konzentriert. Nun war es irgendwann so auf der Arbeit das ein neuer Kontakt entstand an dem ich absolut kein Interesse hatte zu diesem Zeitpunkt. Ich mochte Ihn wirklich gerne allerdings ist er jünger als ich und anfangs war das für mich absolut kein Thema das ich mich ernsthaft darauf einlassen kann. Naja er hat sich wirklich bemüht und wir haben nach einer Weile immer mehr Zeit miteiander verbracht. Es war allerdings immer noch der Fall das ich sehr distanziert zu dem Thema Beziehung, Sex und Liebe war. Irgendwann mitten in der Nacht saß er dann relativ "zerstört" vor meiner Tür und wie natürlich es ablaufen muss haben wir dann miteiander geschlafen. (Ich weiß schlau war das nicht) Danach ging es allerdings weiter, wir haben Ausflüge gemacht und uns immer wieder getroffen und nach wieder einiger Zeit hab ich langsam das alles dann doch zugelassen. Er ist in eine andere Stadt gezogen allerdings genau in die Stadt in die ich im November ebenfalls ziehen werde (Ja ich habe ihn davon erzählt) und wir haben uns immer noch regelmäßig getroffen, bis es dann dazu kam das er mir unter hohen Alkohleinfluss seine Liebe gestanden hat. Ich hab mich dazu nicht geäußert weil ich einfach nicht wusste wie Ernst er das meint. Am nächsten Tag waren wir dann bei Ihm Zuhause und eine Freundin von mir und sein bester Freund pflegen seid ein paar Wochen ein nähres Verhältnis. Wir sind ausgegangen und an dem Abend kam es dann zu einem wirklich genadenlosen Streit. Aber wegen völlig belangloser Dinge, ich hab das ignoriert und mich auch nicht darauf eingelassen während wir unterwegs sind mich immer wieder mit ihm zu streiten. Dann am nächsten Morgen war eigentlich alles erst wieder in Ordung, wir waren normal wie sonst auch liebevoll und vertraut. Jetzt ist es allerdings so das er mir komplett aus den Weg geht, er meldet sich nicht, und er schreibt nur sehr distanziert zurück wenn ich denn mal schreibe. Allerdings weiß ich auch das er momentan eine Neue Arbeitstelle angetreten hat und sein bester Freund fragte mich neulich ob er sich mal bei mir gemeldet hat weil er von Ihm ebenfalls nichts mehr hört. Er war gestern in der Stadt und hat keinen Ton gesagt das er hier ist das hab ich durch Zufall erfahren. Ich versteh einfach nicht warum man sich so distanziert wir hatten einfach keine Möglichkeit darüber zu reden. Ich will ihm jetzt auch nicht einfach alles vor dem Zaun brechen weil ich eben auch nicht weiß ob es die neue Stadt der Job und alles andere ist und er keine Zeit hat. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
M sucht M
Von: mica276
neu
15. Oktober 2017 um 22:09
M25 sucht...
Von: musicus92
neu
13. Oktober 2017 um 11:32
Suche nette Sie zum Ausgehen (Dortmund)
Von: tanzfee77
neu
12. Oktober 2017 um 7:58
Freundschft + Raum WES
Von: mel47475
neu
11. Oktober 2017 um 8:42
m 44 sucht sie zum (hot)schreiben,
Von: geilerbayer44
neu
10. Oktober 2017 um 14:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen