Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Wer hat Lust auf alleinerziehenden WG?

Wer hat Lust auf alleinerziehenden WG?

30. September 2014 um 12:38

Halli Hallo,

ich bin 38, Alleinerziehende Mama (Sohn 2 Jahre, Tochter 2 Monate) und möchte einen Neu-Anfang wagen.
Nach langem Hin und Her ist die Trennung vom KV nun endgültig besiegelt. Deshalb suchen wir jetzt eine schöne und vor allem friedliche Bleibe.
Anstatt in einer kleinen Wohnung, würden wir viel lieber in einer WG leben, in der man gemeinsam was machen und sich austauschen kann, die Kinder zusammen spielen können und man nicht allein ist. Unsere Vorstellung wäre in einem Häuschen mit Garten zu leben. Getrennte Schlafzimmer sollten Voraussetzung sein damit die Rückzugsmöglichkeiten gegeben sind. Ein gemeinsames Wohn/Esszimmer und Küche sollten jedoch schon sein.
Ich bin wie gesagt 38, bin gesellig, brauche aber auch mal Zeit für mich, ich koche gern , lese gern (wenn ich Zeit dazu habe und habe meistenteils gute Laune
Für mich ist Ehrlichkeit, ein gutes Miteinander und Sympathie Grundvoraussetzung und das wünsche ich mir auch von der Mitbewohnerin. Ein freundschaftliches Miteinander, gemeinsame Unternehmungen, wie zusammen kochen und essen, spielen oder auch mal Babysitten wären toll.
Zur Verfügung stünden uns 500 bis 550 Euro für die Miete.
Wenn Du Dich also angesprochen fühlst und Dir auch so etwas vorstellen könntest, dann melde dich doch einfach. Wir freuen uns auf ganz ganz viele Zuschriften.

Bis dahin

die drei Musketiere

Mehr lesen

31. März 2015 um 23:27

Wg mit Kind
Was für eine tolle Idee!
Meine Kleine (5 Mon.) und ich 31 Jahre alt suchen genau nach einer solchen Lösung für ein geselliges und komfortables Zusammenleben.
Suchst du noch?
An welche Stadt denkst du denn?

Viele Grüße an dich und an deine Kleinen

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 18:21
In Antwort auf monucy

Wg mit Kind
Was für eine tolle Idee!
Meine Kleine (5 Mon.) und ich 31 Jahre alt suchen genau nach einer solchen Lösung für ein geselliges und komfortables Zusammenleben.
Suchst du noch?
An welche Stadt denkst du denn?

Viele Grüße an dich und an deine Kleinen

WG mit Kind
Hallo, ich habe die Beiträge gerade gelesen. Wenn das Interesse noch aktuell sein sollte: wir suchen in Münster.
Ich bin zwar nicht ganz in dem Alter (28), bringe aber einiges an Lebenserfahrung mit. Ein paar Semester studiere ich noch.
Ich koche gern und höre gern Musik, hätte auch nichts gegen Haustiere.
Mein Sohn ist zwei Jahre alt.

Ich freue mich über eure Antworten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Borderline -> Freundschaftsfähig?
Von: steinle79
neu
6. Dezember 2015 um 13:44
Nette leute für netten kik chat
Von: nono0naomi0
neu
6. Dezember 2015 um 7:54
Suche 14-17 jähriges versautes mädchen
Von: simon2207
neu
5. Dezember 2015 um 23:24
Hamburg Bramfelder See
Von: dylona1
neu
5. Dezember 2015 um 16:39
Ich (m/17) suche wen zum schreiben treffen (Kreis Köln/Pulheim)
Von: rider99
neu
5. Dezember 2015 um 14:46

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen