Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Wer hat Lust auf Spanisch?

Wer hat Lust auf Spanisch?

16. März 2017 um 12:59

Hallo Zusammen, 

Chatten,  wenn man eine neue Sprache lernt, ist  etwas das viel beibringt. Zumindest habe ich es so erlebt. Und wieso nicht dadurch neue Leute/Kontakte kennen lernen? Ich bin schon bei C1 in deutscher Sprache, mache aber noch eine Menge Fehler und deshalb, möchte mehr üben. 
Egal Frauen oder Männer,  falls Interesse meldet euch. 
Ich komme aus Südamerika, M und bin 32.

Lg, 

Mehr lesen

16. März 2017 um 20:41

Kennst du das Wort Tandem? Anscheinend nicht. 
Übrigens in Südamerika gibt es 12 Länder, in 9 davon wird spanisch, 1 portugiesisch, 2 sowas ähnlisches wie französisch gesprochen. Jemand hat Geografie und Geschichte nicht bestanden. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sind Mädels aus Frankfurt/M hier?
Von: helderberg
neu
16. März 2017 um 20:31
Suche Zwillingsmamas aus Berlin
Von: pial8
neu
12. März 2017 um 17:17
Jemand mit Dreads hier?
Von: catsandbooks
neu
11. März 2017 um 12:31
Freundin Stuttgart und Umgebung
Von: swappingmind
neu
10. März 2017 um 19:35

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen