Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / WG alleinerziehende Raum Köln

WG alleinerziehende Raum Köln

14. August 2011 um 10:49

Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Anfang 40, alleinerziehend (eine Tochter 5 Jahre) und berufstätig als Ärztin. Ich würde gerne eine WG/Hausgemeinschaft für alleinerziehende gründen, um den Spassfaktor deutlich zu erhöhen. Garten finde ich super wichtig, eine versorgte Umgebung selbstverständlich. Wer hat Lust?

Mehr lesen

13. September 2011 um 12:44

Lust auf jeden Fall!
Hallo,
ich stell mich auch kurz vor: Ich bin 27, meine Tochter vier und wir suchen ab ca. 1.12.2011 eine neue Bleibe in Köln. Hätte großes Interesse an einer WG. Also falls deine Suche noch aktuell ist meld dich doch!

Gefällt mir

15. September 2011 um 19:52

WG Köln
Hallo, bin 39, habe einen 6-jährigen Sohn und würde mich gerne einer WG im Kölner Raum anschließen. Ist Deine Planung in dieser Sache schon weiter fortgeschritten?

Gefällt mir

15. September 2011 um 20:58
In Antwort auf annikki4

WG Köln
Hallo, bin 39, habe einen 6-jährigen Sohn und würde mich gerne einer WG im Kölner Raum anschließen. Ist Deine Planung in dieser Sache schon weiter fortgeschritten?

Wer ist gemeint?
Hallo Annikki,
meintest du mich? Oder hast du auf den bereits bestehenden Beitrag reagiert?
Grüße

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 23:15

WG
hallo, ja hört sich prima an. Meld Dich doch mal, falls das noch aktuell ist, zwecks näherem Austausch. Lieben Gruß.

Gefällt mir

2. November 2011 um 15:19
In Antwort auf himalaya39

WG
hallo, ja hört sich prima an. Meld Dich doch mal, falls das noch aktuell ist, zwecks näherem Austausch. Lieben Gruß.

Hallo Hymalaya, ich bin in der Tat noch auf Suche. Wir würden allerdings erst Mai Juni 2012 umziehen wollen. Käme das für Euch in Frage, meldet Euch doch bitte. Liebe Grüsse

Gefällt mir

2. November 2011 um 15:21
In Antwort auf annikki4

WG Köln

Wg alleinerziehende Raum Köln
Hallo an Alle, ich bin in der Tat noch auf Suche. Wir würden allerdings erst Mai Juni 2012 umziehen wollen. Käme das für Euch in Frage, meldet Euch doch bitte. Liebe Grüsse

Gefällt mir

12. November 2011 um 9:22

Habe gerade eine wunderschöne Altbau-Wohnung in der Agnesstrasse gesehen. !!!!!! Meldet Euch einfach!

Gefällt mir

15. November 2011 um 16:47

So jetzt ist es passiert
Jetzt habe ich doch noch einen Job gefunden! Hat noch jemand Interesse an einer WG ab ca. 1.12 oder 1.1.12. Alleine ist es doch nicht so schön. Und das in der Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüsse

Gefällt mir

19. November 2011 um 22:38

WG
Liebe Leonardosmama, na klar! Wo wohnt ihr - oder wollt ihr vorbei kommen? Wäre toll! Telefonnummer über jtpauls ... com

Gefällt mir

30. November 2011 um 23:24

Gibts noch Bedarf?
Hi, ich bin Grafikerin 41 und meine Tochter ist 4, mir schwebt genau so ein Modell vor. Hast Du was erreicht? Falls Du noch Lust hast ich hab auch interesse!!!

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 0:09

Kontakt
Hallo leonardosmama, leider finde ich hier die reihenfolge der emails etwas undurchsichtig und leider sehe ich auch nicht wie man hier die leute direkt kontaktiert. Aber falls du es weisst und ihr euch trefft, gebt doch mal laut. Ich wäre dabei! Lg nickless

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:38
In Antwort auf nickless70

Gibts noch Bedarf?
Hi, ich bin Grafikerin 41 und meine Tochter ist 4, mir schwebt genau so ein Modell vor. Hast Du was erreicht? Falls Du noch Lust hast ich hab auch interesse!!!

Na klar!
Hallo, ich würde das sehr schön finden - zumal ich auch berufstätig bin und bleibe. Wenn Du magst mal auf jtpauls ... com, dann können wir telefonieren! Ich würde mich riesig freuen!

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 13:12

Hallo hellobilli
dein beitrag ist ja leider sch was älter, aber evtl. bist du ja immer noch auf der suche? genau das suche ich zzt nämlich auch.. jemanden, der lust auf eine alleinerziehenden wg hat... so dass man sich gegenseitig unterstützen kann und mehr spaß am leben hat..
würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest... selbst dann, wenn es sich schon erledigt hat. Evtl. kannst du mir ja von deinen erfahrungen berichten
meine mailadresse: tanjaschley@googlemail.com
lg tanja

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 16:50
In Antwort auf hellobilli

Na klar!
Hallo, ich würde das sehr schön finden - zumal ich auch berufstätig bin und bleibe. Wenn Du magst mal auf jtpauls ... com, dann können wir telefonieren! Ich würde mich riesig freuen!

Ich will
Ich lebe zur Zeit in Berlin und versuche so schnell wie möglich nach Köln zu kommen, ja ich suche und ich gebe nicht auf! Melde Dich, wenn Du magst: jtpauls ... com

Gefällt mir

5. November 2012 um 10:58

Neuanfang
ich bin alleinerziehend mit 2 mädchen 10 und 8. bin voll berufstätig und suche gleichgesinnte mütter die lust auf eine wg in brühl haben, oder erfahrungen damit habt DANKE

Gefällt mir

7. April 2014 um 15:44

Noch Wg gesucht???
Hallo ich weiß das es SEHR spät ist aber wollte fragen Sucht ihr noch eine WG mit andere Kindern? Bin Neu in Köln und will was gründen
Vielen dank
Tamik

Gefällt mir

7. April 2014 um 18:50
In Antwort auf hellobilli

Ich will
Ich lebe zur Zeit in Berlin und versuche so schnell wie möglich nach Köln zu kommen, ja ich suche und ich gebe nicht auf! Melde Dich, wenn Du magst: jtpauls ... com

Noch Wg gesucht???
Hallo ich will eine WG gründen Suchst du noch???
Danke schon
2x TLC

Gefällt mir

4. August 2015 um 14:54

Mutter-Kind WG gesucht
Hallo,
was für eine schöne Idee! Ich bin für ein TV Projekt momentan auf der Suche nach eben solchen ungewöhnlichen Wohnkonstellationen. Sehr gerne würde ich mehr darüber erfahren. Könnten wir in Kontakt treten?

Liebe Grüße, Sarah

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
NRW Zusehen oder gerne auch Hanjob
Von: lassezusehennrw39
neu
4. August 2015 um 13:14
M40 sucht eine neue Herrin
Von: ingo73
neu
3. August 2015 um 23:23
Kontakte Raum Chemnitz/Dresden