Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / wie soll ich reagieren

wie soll ich reagieren

10. Dezember 2016 um 22:57

hallo ihr lieben,

ich habe oktober ein mann kennengelernt im internet, der drei stunden autofahrt  von mir wohnt.
Wir telefonieren oft und schreiben uns per whatsapp. aber die gespräche drehen sich oft um dinge, die eigentlich mit einer angehenden beziehung nichts zu tun haben, er redet über sein job und sonst über gott und die welt. ich muss sagen, ich finde ihn sehr interessant. auch flirten usw findet nicht wirklich statt.
er ist ein ziemlich lockerer mensch, mich verunsichert nur, wie ich nun reagieren soll, soll ich mich auf ein treffen einlassen.



 

Mehr lesen

11. Dezember 2016 um 11:53

Wenn du auch damit leben könntest, dass er 3h für einen ONS zu dir fährt ... klar dann mach(t) es

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nicht so viel Erfahrung?
Von: feelfreetowrite
neu
10. Dezember 2016 um 18:04
tb
Von: thor166
neu
10. Dezember 2016 um 17:26
Neue Freundinnen im Raum Rheine gesucht
Von: stori89
neu
10. Dezember 2016 um 0:16
Würzburg schwangere
Von: isi2017
neu
9. Dezember 2016 um 8:59
neue Freunde
Von: hannes134
neu
8. Dezember 2016 um 11:53
Beste Freundin - geht unsere Freundschaft auseinander?
Von: sophia13510
neu
6. Dezember 2016 um 21:37

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen