Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Wie soll man leben, ohne erfüllte Sexualität ?

Wie soll man leben, ohne erfüllte Sexualität ?

2. September 2017 um 6:15

Hallo, liebe Leserinnen / Leser
Bin ein gesunder Mann, Anfang 60 und lebe seit ca. 10 Jahren ohne Sex mit meiner Frau
zu haben. Wir verstehen uns in allen Lebensbereichen sehr gut. Nur wenn ich mit ihr
Zährtlichkeiten austauschen will, beginnen die Probleme. Ich habe alles versucht, aber
ohne Erfolg. Sie sagte mir, ich könne mir eine Geliebte suchen. Sie würde sich sogar freuen
wenn ich mit einer anderen Frau schlafe. Um aus diesem Teufelskreis heraus zu finden
suche ich nach einem Rat. Vielleich gibt es eine Frau, die das gleiche Problem hat wie ich
und mit mir eine Dauerbeziehung eingehen will. Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern
und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet. Vielleich könnten dann 2 Menschen glücklich werden ??

Mehr lesen

2. September 2017 um 10:48

Die Definition von "Teufelskreis" wird irgendwie auch immer komischer ... "Hey, ich hab ein Problem! TEUFELSKREIS!!"

2 LikesGefällt mir

3. September 2017 um 9:53

Sex suche ich nicht (hier). Und Rat? Was für einen Rat willst du denn? Deine Entscheidung, dir jemanden fürs Bett zu suchen steht ja scheinbar - ist ja auch völlig legitim wenn deine Frau es ebenfalls begrüßt. Viel Erfolg bei der Suche.

Gefällt mir

3. September 2017 um 10:18
In Antwort auf josch888

Bin ein gesunder Mann, Anfang 60 und lebe seit ca. 10 Jahren ohne Sex mit meiner Frau
zu haben. Wir verstehen uns in allen Lebensbereichen sehr gut. Nur wenn ich mit ihr
Zährtlichkeiten austauschen will, beginnen die Probleme. Ich habe alles versucht, aber
ohne Erfolg. Sie sagte mir, ich könne mir eine Geliebte suchen. Sie würde sich sogar freuen
wenn ich mit einer anderen Frau schlafe. Um aus diesem Teufelskreis heraus zu finden
suche ich nach einem Rat. Vielleich gibt es eine Frau, die das gleiche Problem hat wie ich
und mit mir eine Dauerbeziehung eingehen will. Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern
und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet. Vielleich könnten dann 2 Menschen glücklich werden ??

Habt Ihr mal an eine Eheberatung gedacht?
Ein Blick von Außen kann wirklich helfen.

Wie sieht das denn bei Euch mit den alltäglichen Tärtlichkeiten aus?
Nimmst Du sie noch in den Arm, gebt Ihr Euch Küsschen?

Gefällt mir

3. September 2017 um 11:33
In Antwort auf josch888

naja... verheiratete männer um die 60 sind jetzt natürlich nicht das, was frauen auf der suche nach ein bischen spaß auf der wunschliste ganz oben stehen haben, wenn du nicht gerade mit nem dicken wagen vorfährst und mit geld um dich wirfst...

wie wärs damit, dir ganz klassisch ab und zu ne nette dame aus dem horizontalen gewerbe zu leisten? das ist völlig unkompliziert und stresslos!

1 LikesGefällt mir

3. September 2017 um 12:48

Oh, war denn nicht irgendwo von SM die Rede?

Ich buche das jetzt unter kreative Rechtsschreibung und Wortschöpfung ab.
Natürlich war das Absicht, ich mache nie Fheler!

Gefällt mir

4. September 2017 um 0:21
In Antwort auf josch888

K-town bietet genügend willige Damen...
wenn deine Frau dir schon dazu rät.... dann such dir eine aus dem Gewerbe.
Zahle 100€... entspanne dich und siehe da, die Welt ist OK

2 LikesGefällt mir

4. September 2017 um 20:11

Welche Frage denn? Ob hier eine Frau eine Affäre mit ihm will? Wie soll man dem denn gerecht(er) werden?

Davon abgesehen sind ja schon ein paar konstruktive Antworten gekommen. 

Gefällt mir

5. September 2017 um 0:33

Welche Frage denn?
Er sucht eine Sexwillige.

Gefällt mir

14. September 2017 um 11:05
In Antwort auf josch888

Hallo Josch,

man ist nie alleine mit einem Problem, es gibt immer jemanden irgendwo der ein ähnliches Problem hat. Eventuell wäre es Ihnen möglich in die Gruppe +50 Ihr Anliegen kundzutun, dort haben Sie höchstwahrscheinlich mehr Chancen auf Gleichgesinnte.
Ich finde es sehr mutig von Ihnen Ihre Geschichte mit uns zu teilen und das verdient ehrlich gesagt auch ernste Antworten.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Mädchen 16-20
Von: simon2207
neu
13. September 2017 um 0:30
Schreiben
Von: aladin255
neu
12. September 2017 um 18:15
Was bedeutet der körperliche Kontakt...
Von: derandreas73
neu
12. September 2017 um 16:40
m19 sucht w17-w20
Von: sissyboy98
neu
12. September 2017 um 16:05
Ich,m51, suche nettes weibliches Wesen für Mail- Chatfreundschaft Plus
Von: tomnett
neu
12. September 2017 um 14:48
Freundschaft nach 20 Jahren nicht mehr gut
Von: gruen15
neu
12. September 2017 um 12:01
Habe mich in einen guten Freund verliebt - was tun?!
Von: chiaraeye
neu
11. September 2017 um 6:30
';
wie finde ich neue Freunde
Von: Anonym
neu
10. September 2017 um 21:48

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?