Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / wie/wo freundin finden.. ?

wie/wo freundin finden.. ?

17. Mai um 17:05

Hallo ich bin 25 und auf der suche nach einer festen Beziehung.. habe schon verschiedene chats und apps probiert aber bislang leider erfolglos.. vlt hatt ja hier jemand eine idee oder will mich kennen lernen alter is eig egal solange der rest passt.

Mehr lesen

3. Juni um 13:31
In Antwort auf jf23m

Hallo ich bin 25 und auf der suche nach einer festen Beziehung.. habe schon verschiedene chats und apps probiert aber bislang leider erfolglos.. vlt hatt ja hier jemand eine idee oder will mich kennen lernen alter is eig egal solange der rest passt.

Hi,

also was ich dir Erfahrungsgemäß sagen kann ist: Du musst reden können und humorvoll sein, einwenig gewürzt mit etwas Sarkasmus. Das mit den Partnerbörsen und Apps klappt nur bedingt, da man ja heutzutage alles Mögliche in sein Profil rein schreibt was wichtig scheint wird man dann auch dementsprechend aussortiert. Wie an einer Fleischtheke könnte man so sagen. Sprich am besten deine Herzensdame die dir persönlich gefällt ganz klassisch in Real Life an, am besten beim Einkaufen in der Stadt oder in einer Bar. Du wirst sehen das sowas gut klappen kann und dann läuft das ganze von allein. Lass dich nicht von einpaar Körben abschrecken, wenn sie nicht interessiert ist geh dann und probiere es bei der nächsten. Ich ging mal mit einem Kumpel ins Kino und fand das Mädchen vom Popcorn & Getränke Verkauf ziemlich hübsch mit ihren Lila gefärbten Haaren und Piercings im Gesicht. Hab sie dann direkt nach ihrer Handynummer gefragt und da sie gerade so drin war mit den Bestellungen aufnehmen, wollte sie schon die Nummer in die Kasse als Artikel zum berechnen eingeben Kurz gesagt es hat alles sehr gut geklappt am Ende.

Mach es nicht wie manch anderer hier im Forum und bettel die Frauen nicht in ihren Beiträgen an um per PN mit ihnen schreiben zu dürfen. Ich persönlich finde das irgendwie seltsam, peinlich und armseelig schließlich ist das Forum überwiegend nur für Frauen gedacht. Um Tipps zu holen als Mann finde ich das Forum hier ansonsten echt gut.

LG Maicol 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundin schreibt neuerdings nur noch sehr spät zurück. Warum?
Von: derweihnachtsmann
neu
2. Juni um 16:18
Pirat sucht Mailkontakt!
Von: flusspirat
neu
2. Juni um 0:40
So oder so
Von: nrw75
neu
29. Mai um 16:26
Bi Frauen