Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / WIMPERNVERLÄNGERUNG IN HH ??

WIMPERNVERLÄNGERUNG IN HH ??

9. Oktober 2007 um 16:41

Hallo,

Suche ein Studio das in Hamburg preiswerte und gute Wimpernverlängerungen anbietet.
Wenn jemand mir einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruss Yasmin

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 16:01

Schade
hat keiner eine Idee??

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 21:38
In Antwort auf yasmin180

Schade
hat keiner eine Idee??

Lange Wimpern
Hallo du,

also es gibt auf jeden Fall ein Studio in Hamburg, welches das anbietet. Und zwar ist das Adam & Eve in der Steinwegpassage. Geh doch einfach mal auf die Homepage.

LG

Gefällt mir

5. Juli 2008 um 12:54
In Antwort auf kerzenmichi

Lange Wimpern
Hallo du,

also es gibt auf jeden Fall ein Studio in Hamburg, welches das anbietet. Und zwar ist das Adam & Eve in der Steinwegpassage. Geh doch einfach mal auf die Homepage.

LG

Danke
für deinen Tipp in diesem Studio war ich LEIDER!! Und nach der Verlängerung mit Xtreme Lashes sind meine eigenen Wimpern auch ausgefallen!!!! Kann es wirklich niemanden empfehlen sowas machen zu lassen!!

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 23:41
In Antwort auf yasmin180

Danke
für deinen Tipp in diesem Studio war ich LEIDER!! Und nach der Verlängerung mit Xtreme Lashes sind meine eigenen Wimpern auch ausgefallen!!!! Kann es wirklich niemanden empfehlen sowas machen zu lassen!!

Sorry
tut mir leid, dass ich da nun voll und kopfüber in den Fettnapf gesprungen bin. Ich bin mit den Mädels dort eigentlich sehr zufrieden. Aber gut, ich gehe da ja auch nur zum wachsen hin. Das dir dann noch deine eigenen Wimpern ausgefallen sind, ist ja echt bescheiden.

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 15:00
In Antwort auf kerzenmichi

Sorry
tut mir leid, dass ich da nun voll und kopfüber in den Fettnapf gesprungen bin. Ich bin mit den Mädels dort eigentlich sehr zufrieden. Aber gut, ich gehe da ja auch nur zum wachsen hin. Das dir dann noch deine eigenen Wimpern ausgefallen sind, ist ja echt bescheiden.

Hallo,

Kein Problem ist ja nicht deine Schuld!!! Naja wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man!!

LG Jasmin

Gefällt mir

11. November 2008 um 10:09

Wimpernverlängerung in Hamburg
Hallo Ihr,

ich bin jetzt seit einem Jahr bei Adam & Eve und lasse mir die Wimpern verlängern. Es sieht fantastisch aus und hält auch super lange. Ich bin sehr zufrieden mit den Mädels dort. Und Wimpern fallen immer raus, auch ohne Verlängerung, dass ist ganz normal.

Liebe Gruß
lisamutterorange

Gefällt mir

11. November 2008 um 20:09
In Antwort auf yasmin180

Hallo,

Kein Problem ist ja nicht deine Schuld!!! Naja wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man!!

LG Jasmin

Hallo meine lieben!
Ich bin neu hier, hab alles gelesen und kann nur sagen - echt schade das einige von euch so ein Pech gehabt haben
Seit 4 Monaten gehe ich zu einer Dame, Sie macht Wimpernverlängerung in Einzelntechnik. Hauchdünne Synthetikwimpern werden auf eigene Wimpern mit Spezialkleber fixiert, und zwar auf alle kurze, lange sogar auf hauchdünne, die man so gar nicht sieht. Und da ich nur hauchdünne Wimpern hab , nach der Behandlung habe ich schöne, dichtelange und natürlich aussehende Wimpern. Es ist phänomenal! Ich bin froh, dass jemand sowas erfunden hat. Kann ich nur empfehlen!.

Gefällt mir

28. November 2008 um 20:45
In Antwort auf tinkerbel11

Hallo meine lieben!
Ich bin neu hier, hab alles gelesen und kann nur sagen - echt schade das einige von euch so ein Pech gehabt haben
Seit 4 Monaten gehe ich zu einer Dame, Sie macht Wimpernverlängerung in Einzelntechnik. Hauchdünne Synthetikwimpern werden auf eigene Wimpern mit Spezialkleber fixiert, und zwar auf alle kurze, lange sogar auf hauchdünne, die man so gar nicht sieht. Und da ich nur hauchdünne Wimpern hab , nach der Behandlung habe ich schöne, dichtelange und natürlich aussehende Wimpern. Es ist phänomenal! Ich bin froh, dass jemand sowas erfunden hat. Kann ich nur empfehlen!.

Wimpernverlängerung
wo lässt du denn deine wimpern verlängern?

Gefällt mir

30. März 2009 um 21:14

Wimpernverlängerung
Hey ich kann dir anbieten zu mir zu kommen.
Ich mache Nägel und Wimpernverlängerung.

1 LikesGefällt mir

24. Mai 2009 um 21:40

Wimpernverlängerung Hamburg
Hi, meine Freundin aus Hamburg geht immer ins Wimpernstudios schön & edel in der Schlütherstr.44 hinter der Uni. Das ist ein reines Wimpernstudio und das gibt es auch in anderen Städten. Da kannste dir 3 Looks ausscuehn.Sieht super aus und Preis ist auch ok. Die macht oft Angebote.

Die Tel Nr findeste unter: www.schoen-und-edel.com unter Studios

Viel Erfolg

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 12:33

Hallo meine lieben!

Hallo
Ich habe deinen text gelesen es wäre schön wenn du auch sagen würdes wo du es machen lässt und was es kostet.

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 12:36
In Antwort auf tracysbeautylounge

Wimpernverlängerung
Hey ich kann dir anbieten zu mir zu kommen.
Ich mache Nägel und Wimpernverlängerung.

Hallo
Hab deinen text gelesen wo ist den bei dir?? was kostet bei dir eine wimpernverlängerung und wo in hamburg bist du es wäre nett wenn du darauf antworten würdest.

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 0:16

Hallo meine lieben!

Kann ich auch nur empfehlen!!
..ich lasse es mir auch schon seit einiger, doch schon langer Zeit machen! Und bin bisher immer zufrieden.
Ab und zu mache ich sie mir auch selber, aber dann natürlich nicht mit den Einzel Haarwimpern, sondern mit Flares Lashes.
Alleine wäre es auch nicht möglich, auch wenn man es wie ich gelernt hat. Wg dem starken super Kleber allein schon nicht!
Man sieht einfach schon morgens nach dem aufstehen anders aus...es macht einfach viel aus...frischer und einfach ein anderer süüüüßer und doch sexy (Augen) Blick entsteht!
UND, nicht immer schminken!
Hätte ich damals auch nicht gedacht, aber jetzt kann ich nicht mehr ohne!
Suuuuuucht!!!!!
Biete es übrigens auch bald in naher Zukunft in Hamburg an...nach meiner süüüßen Baby Pause!!
Kannst du mir Mailen wo und wie viel sie dafür nimmt!?
Ich bezahle fast 300 Euro und Auffüllen, über 100 Euro

Und noch was...Wimpern fallen raus, ja!! Hat man eine blöde Wachstumsphase erwischt(Telogenen Ausscheidungs-Zyklus) wo gerade viele Wimpern ausfallen...leider Pech. Klar das Geld....
Aber manchmal kann man in der ersten Woche auch um sonst auffüllen lassen. Manchmal hilft ein nettes Fragen ...besonders bei der ersten Applikation!
Sonst ist doch alle 3-5 Wochen das Refill/Auffüllen. Wir verlieren in 2Monaten durch unseren Natürlichen Wimpern Ausfall bis zu 80/90 Wimpern. (auf beiden Augen)

Liebe Grüße

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 12:43

Wimpernverlängerung
Hallo, ich biete preiswert und professionell Lashes Extensions an! Die Wimpernverlängerung findet bei mir zu Hause in Hamburg Alsterdorf statt! Innerhalb Hamburgs komme ich auch für 15 extra zu Ihnen. Für eine ca. 2-3 Std. Sitzung berechne ich 65, dabei ist es egal wieviele Wimpern bei ihrer Wimpernverlängerung benötigt werden. Eine Refill Korrektur nach ca. 3 Wochen kostet 30. Ich vergebe auch kurzfristige Termine. Bei Interesse u. Fragen sowie Terminabsprachen rufen Sie mich bitte unter Tel. 015772719104 an.
Mit freunlichem Gruß, Ihre Olga!

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 15:25

Hallo meine lieben!

Kannst du mir die telenr geben ????
HALLO währe super wenn du mir die nr geben könntest

Gefällt mir

5. September 2009 um 12:58
In Antwort auf oliandi

Wimpernverlängerung
Hallo, ich biete preiswert und professionell Lashes Extensions an! Die Wimpernverlängerung findet bei mir zu Hause in Hamburg Alsterdorf statt! Innerhalb Hamburgs komme ich auch für 15 extra zu Ihnen. Für eine ca. 2-3 Std. Sitzung berechne ich 65, dabei ist es egal wieviele Wimpern bei ihrer Wimpernverlängerung benötigt werden. Eine Refill Korrektur nach ca. 3 Wochen kostet 30. Ich vergebe auch kurzfristige Termine. Bei Interesse u. Fragen sowie Terminabsprachen rufen Sie mich bitte unter Tel. 015772719104 an.

Interesse
Hallo

ich habe vor ca. 2 Wochen eine Wimpernverlängerung in Asien machen lassen und bin sehr begeistert. Daher suche ich auch in Hamburg jemanden, der Wimpernverlängerungen anbietet.

Bieten Sie eine Wimpernverlängerung zu dem angegebenen Preis noch an? Wo sind Sie denn in HH?

BItte melden Sie sich bei mir unter Fyioni@hotmail.com

Vielen Dank
Gruß
Fyiona

Gefällt mir

11. Januar 2010 um 14:40

Es gibt ein super Studio in Hamburg-Sasel
...da biete ich u. a. professionelle und dauerhafte Wimpernverlängerung an.
Zur Zeit habe ich auch einige Angebote um das Ganze etwas bekannter zu machen, damit noch mehr Frauen so tolle strahlende Augen bekommen wie z.B. Silvi van der Vaart
Sprecht mich einfach an...
Raúl

Gefällt mir

17. April 2010 um 13:32
In Antwort auf oliandi

Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung Hamburg aktuell!!!
Hallo, ich biete immernoch preiswert und professionell Lashes Extensions an! Die Wimpernverlängerung findet bei mir zu Hause in Hamburg Alsterdorf statt! Innerhalb Hamburgs komme ich auch für 15 extra zu Ihnen. Für eine ca. 2 Std. Sitzung berechne ich 65 , dabei ist es egal wieviele Wimpern bei ihrer Wimpernverlängerung benötigt werden. Eine Refill Korrektur nach ca. 3 Wochen kostet jetzt 40 . Ich vergebe auch kurzfristige Termine. Bei Interesse u. Fragen sowie Terminabsprachen rufen Sie mich bitte unter Tel. 015772719104 an.

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 10:35
In Antwort auf rpalomino1

Es gibt ein super Studio in Hamburg-Sasel
...da biete ich u. a. professionelle und dauerhafte Wimpernverlängerung an.
Zur Zeit habe ich auch einige Angebote um das Ganze etwas bekannter zu machen, damit noch mehr Frauen so tolle strahlende Augen bekommen wie z.B. Silvi van der Vaart
Sprecht mich einfach an...
Raúl

Wimpern
Hi,

ich wollte nur wissen, ob du die Wimpernverlängerung immer noch machst??
Mir ist es wichtig, das die Qualität gut ist und natürlich auch der Preis stimmt.
Hast du es bei Silvi gemacht??

Lieben Gruß

A.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschichten....
Von: dieingword1
neu
10. November 2017 um 13:27
NRW suche W die Zusehen mag!
Von: occa666
neu
8. November 2017 um 9:26
M(19) such W(16-35)
Von: nicok98
neu
6. November 2017 um 20:49
ERNSTHAFTE BEZIEHUNG
Von: lafimido
neu
6. November 2017 um 13:05
Nette Freundin zum Ausgehen gesucht (Raum Dortmund)
Von: tanzfee77
neu
6. November 2017 um 10:44
neu
6. November 2017 um 10:44
neu
6. November 2017 um 10:41
neu
6. November 2017 um 10:41

Diskussionen dieses Nutzers

• NEUES UND SEHR GUTES NAGELSTUDIO IN HH

23. Februar 2007 um 10:07

• SCHÖN ROMANTISCH ESSEN HH??

30. Juli 2013 um 15:48

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost