Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Zettel mit Nummer

Zettel mit Nummer

22. August 2016 um 18:15

Hey ihr Lieben!
Ich hättr gern mal ein paar Meinungen zum Thema Nummerntausch. Ich befinde mich in einer Situation in der ein netter Smalltalk eher schwierig werden könnte, da ich den besagten Herrn immer nur auf meinem Arbeitsweg antreffe während er wohl gerade Arbeitsbeginn hat und noch mit Kollegen zu tun hat.
Ich schätze meine Chancen eigentlich ganz gut ein. Blickkontakt ist täglich vorhanden, ein guten Morgen seinerseits gabs auch schon und ein lächeln wenn man sich sieht ist auch drin, aber zu mehr fehlt einfach die Zeit.
Ich würde ihm ja gerne meine Nummer zu kommen lassen. Aber wie? Etwas Dreistigkeit ist ja mal ganz gut und Witz ist auch nie schlecht dachte ich. Soll ich einfach mal zu ihm, ihm einen guten Morgen wünschen, seine Hand nehmen und meine Nummer drauf schreiben? Zettel find ich ja schon etwas schnulzig.

Was würdet ihr tun? Ideen? Und an die Männer, was würdet ihr euch bei so einer Aktion denken?

W, 23

Mehr lesen

22. August 2016 um 20:31

M
Hey ich glaube an deiner Stelle würde ich ihn einfach ansprechen finde ich besser anstand ihm einen Zettel zu geben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M17 sucht W14-18 (Frankfurt)
Von: maratala
neu
22. August 2016 um 15:52
Huhu ich m17 suche süßes Mädchen ca 15-17
Von: nesatt
neu
22. August 2016 um 2:38
Suche w für alles
Von: babyboy2551
neu
22. August 2016 um 1:35
Suche Frau für einen dreier
Von: kleinelady191
neu
22. August 2016 um 0:34
Suche spielkameraden
Von: samiko2
neu
21. August 2016 um 19:10

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen