Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Zubause keine Freunde

Zubause keine Freunde

12. Juli 2016 um 19:42

Damals zu meinen Schulzeiten war ich sehr sehr schüchtern, was vlt dadurch bedingt war, dass ich in der 5. Klasse gemobbt wurde! Seit dem fällt es mir ziemlich schwer vertrauen zu Menschen zu fassen! Ich hatte immer Freunde, die mich irgendwann links liegen gelassen haben und irgendwann kam dann der Punkt, an den ich einfach keine neuen Leute mehr kennen lernte weil jeder schon seine Grüppchen hatte! Mittlerweile bin ich ein sehr offener, positiver Mensch aber es gelingt mir einfach nicht in meiner Heimatstadt neue Freundschaften zu schließen!

Momentan studiere ich in einer anderen Stadt und habe hier sehe viele Freunde mit denen ich Sachen unternehme! Alle erzählen dann immer von ihren Freunden zuhause und fahren an den Wochenenden auch nach Hause. In solchen Momenten kommt ein sehr beklemmendes Gefühl in mir hoch und ich denke an die Einsamkeit, die mich zuhause erwartet! Kennt jemand von euch das Problem und wie kann man es anstellen, auch zuhause neue Leute kennen zu lernen?

Ich habe halt einfach Angst, dass ich nach dem Studium wieder alleine dastehe :/

Mehr lesen

7. August 2016 um 15:08

Frage mal bitte.
beschreib dich mal.
also du studierst.
beim reden, bekommst du langsam oder schnell streß im dialog?
welche figur hast du?
wie schaust du aus?
wieviel freunde, mit sex hattest du.
eine vorstellung in etwa von dir kann,
und ich kann besser nachvollziehen.
deswegen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M17 sucht W14-16 zum schreiben
Von: jordi19999
neu
6. August 2016 um 17:45
Single-Mädels aus Koblenz und Umgebung
Von: charly4321
neu
5. August 2016 um 21:57
Suche Muttis aus 10245 Friedrichshain
Von: mama2girls
neu
5. August 2016 um 13:58
Suche weibliche Kontakte für ...
Von: christoph987
neu
5. August 2016 um 10:36
Such neue Kontakte vielleicht für mehr
Von: starwars1234
neu
5. August 2016 um 0:52

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen